Twitch-Drops für Grandmasters und Playoffs!

Es gibt mal wieder Päääcks:

Twitch-Drops kehren für den Rest von Saison 2 der Grandmasters zurück!

Während der angegebenen Zeiträume lassen wir exklusiv auf dem Kanal Twitch.tv/PlayHearthstone Kartenpackungen aus Retter von Uldum regnen – einmal pro Stunde vergeben wir 1.500 Packungen an zufällige Zuschauer, die ihre Twitch- und Battle.net-Accounts miteinander verbunden haben.

Termine und Uhrzeiten der Twitch-Drops für Saison 2 (nur auf Twitch.tv/PlayHearthstone):

    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. September, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ

Twitch-Drops für die Playoffs

Wir werden zum gleichen Schema für Twitch-Drops zurückkehren, das wir bereits für die Masters Tour Seoul verwendet haben, sobald es am Ende der Saison Zeit für die Playoffs ist. Wenn ihr bei den Playoffs 3 Stunden lang zuseht (egal, ob am Stück oder nicht), erhaltet ihr eine Kartenpackung aus Retter von Uldum. Wenn ihr insgesamt 6 Stunden zuschaut, erhaltet ihr eine weitere Packung! Darüber hinaus werden jede Stunde 1.500 teilnahmeberechtigte Zuschauer ausgelost, die Klassikpackungen erhalten.

Zeiten, während denen Twitch-Drops für die Playoffs aktiv sind:

  1. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
  2. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
  3. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    Teilnahmeberechtigte Twitch-Kanäle für die Playoffs nach Sprachen:

Englisch: PlayHearthstone
Russisch: PlayHearthstoneRU
Mandarin: HearthstoneZHTW
Koreanisch: PlayHearthstoneKR
Japanisch: PlayHearthstoneJP
Portugiesisch: Copa America (PT)
Lateinamerikanisches Spanisch: Copa America (ES)

Quelle und wie das ganze funktioniert auf: https://playhearthstone.com/de-de/blog/23135673/

1 Like

Hi,
ich hätte einen Vorschlag/Bitte.

Kann das dahingehend geändert werden, dass man auswählen kann in welcher Region man die Packs erhalten will?

Aktuell ist es so, dass die Packs automatisch in der Region gut geschrieben werden, in der man sich nach dem Twitch-Drop zuerst einloggt.
Da muss man aufpassen wie ein Schießhund, dass die nicht in die falsche Region gehen.
Im Gegensatz zu anderen Promos gibt es die ja ‘nur’ 1x und nicht 1x pro Region (will auch gar nicht meckern. Einem geschenkten Gaul und so …)

Betrifft zwar nur Spieler, die in mehreren Regionen unterwegs sind, aber vllt. geht es anderen ja auch so?

1 Like

Gibt es da irgndwie Probleme? Hab schon längst 3 Stunden zusammen und noch nichts bekommen.

Hängt das nicht mit der Verbindung unter Einstellungen im Twitch-Account zusammen ? Bei mir steht dort “Fenrir#23861 - Europa (EU)”. Dementsprechend bekomme ich immer auf EU-Server die Packs. Egal wo ich anschließend einlogge.

Ich auch. über 3 stunden. nix passiert.

Dem schließe ich mich an.

Ich auch

Geht das mit den Drops nicht erst am 11. 12. und 13. Oktober?
Hab grad mal geguckt, da steht aber auch jetzt grad das Twich Drops aktiviert sind.

Für mich liest sich das aber so das es die nur an diesen 3 Tagen gibt (11. - 13. Oktober) aber warum steht dann auch jetzt grad das die Twich Drops aktiviert sind?

Jo hab auch das problem… Account ist verknüpft und Co…

Same here: Schaue seit ca. 6 Stunden zu, aber noch kein Pack bekommen. Account ist verknüpft, und unter dem Stream steht in grüner Schrift: “Drops aktiviert!”

Leute es ist dieses Mal nicht “schaue 3 Stunden und bekomme ein Pack und ein zweites bei 6 Stunden” . Es werden jede Stunde 1500 Packs verlost unter aktuell 20,8k Zuschauern.

3 Likes

Dann hab ich mir das doch richtig gedacht. Momentan gibts random Classic Packs und vom 11. bis 13. Oktober gibts dann die 2 Packs aus Uldum.

Auch nur halb richtig: es werden aktuell 1500 Uldum Packs pro Stunde vergeben.

Im Oktober dann wieder pro 3 Stunden ein Uldum Pack und jede Stunde 1500 Klassik Packs.

Auch ‚nur‘ halb richtig. Im Oktober gilt:

Wenn ihr bei den Playoffs 3 Stunden lang zuseht (egal, ob am Stück oder nicht), erhaltet ihr eine Kartenpackung aus Retter von Uldum . Wenn ihr insgesamt 6 Stunden zuschaut, erhaltet ihr eine weitere Packung! Darüber hinaus werden jede Stunde 1.500 teilnahmeberechtigte Zuschauer ausgelost, die Klassikpackungen erhalten.

Zeiten, während denen Twitch-Drops für die Playoffs aktiv sind:

    1. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ
    1. Oktober, 11:00 Uhr MESZ – 01:00 Uhr MESZ

Bei 42 Stunden ‚pro 3 Stunden‘ ein Pack zu bekommen wäre doch mehr als großzügig. :sunglasses:

Also (bis zu) 2+X Packs.

Für die Wochenenden vorher gilt leider nur 0+X Packs.

Aber eigentlich steht das ja alles im ersten Beitrag. Hat das denn keiner (richtig) gelesen?

1 Like

Ja gut, ich lass es sowieso zwischen 11. und 13. Oktober laufen, da es dort die Uldum Packs gibt.

Aber die Frage warum da jetzt aktuell steht das die Drops aktiviert sind bleibt ja dennoch offen. Entweder das ist ein Anzeigefehler oder es gibt vlt andere Dinge (die nix mit HS zu tun haben).

Es sind doch Drops aktiviert und aktuell werden auch Uldum Packs vergeben.

Dass das ganze Thema so viel Aufklärung benötigt :grinning:

Um mal QueenMiriam aus einem anderen Thread zu zitieren:

:sunglasses:

3 Likes

Nope,
hatte ich letztens. Launcher stand auf ‚NA‘ und Packs wurden auch dort hinzugefügt/Message kam direkt beim Start des Spiels.

Also bei mir kam nichts an… Dabei ist alles richtig verknüpft… Der “” ganze""Chat hat live schon danach gefragt… Also passt da was nicht

Was beim Chat nicht gepasst hat war die Fähigkeit Texte zu lesen und zu verstehen

2 Likes