Twitch-Drops für Grandmasters und Playoffs!

Na dann hau raus… Was ist unser Fehler?

Du müsstest nur ein wenig hochscrollen.

So, ich habe heute um 1 Uhr genau 1 Uldum Pack erhalten, also sollte es funktionieren (zwar etwas verspätet aber es funktioniert).

1 Like

Dann warst du einer von den stündlich 1500 ausgelosten Zusehern. Der Rest der ~22.000 minus 1500 Zusehern ist leer ausgegangen.

Uldum ist nicht gleich Klassik, es werden Klassik Packungen verlost und nicht Uldum Packungen (soweit ich weiß).

Liest denn wirklich keiner die Beiträge?

1 Like

Naja ich lese sie schon nur sagen die einen dies und die anderen das und vorher war es auch so, dass man Klassik Packungen bekam.

Ich glaube nächstes Mal muss ich die wichtigen Stellen in rotem, blinkenden Lauftext markieren :grinning:

2 Likes

hilft ja nichts, wenn es nicht gelesen wird.
Im Topic steht ‚Twitch Drops‘ - mehr Textverständnis braucht man doch nicht - weil - gab es ja schon mal.
Wenn Elon Musk sein Brain-Interface fertig hat, wird das als Download direkt in die Neuronen ‚geschossen‘ - incl. Ablaufdatum :wink:

Ich habe mal den Eingangspost editiert. Im ursprünglichen stand nämlich, dass die GM’s 14 Tage durchgehend laufen und ich habe mich heute schon gewundert warum kein live Stream zu finden ist :thinking:

Da hat Blizz mal wieder klammheimlich die Info editiert :wink:

Bisher leider ziemlich mau, hab es 3 Tage nebenbei laufen lässen… äääääh… ich meinen natürlich aktiv geschaut und gecheert und trotzdem kein Päääck erhalten :disappointed_relieved:

Also ich habe es mal das Wochenende über laufen lassen.
Also alle Regionen zu jeder zeit “angesehen”.

Insgesammt haben am Freitag 2 Packs, Samstag 3 Packs und am Sonntag 2 Packs rausgeschaut.

Also insgesammt 7 Packs fürs nichtstun geschenkt gekriegt! Ich sage danke Blizz & Twitch, für die Zusammenarbeit.

kann ich nur bestätigen. Drei Tage die Augen nur auf den Live-Stream gerichtet.
Nix erhalten, null komma null Päääcks-
Was´n da los?

Naja ich hab einfach eure @Butchi & @Plyzd mit abgestaubt :stuck_out_tongue:

Dann musst du fairerweise kommendes Wochenende aussetzen

1 Like

ach ja, die geflaggten Accounts werden besonders behandelt. :rofl::rofl:

1 Like

Auch die Tagen laufen lassen, leider kein einziges Pack. Dafür für OW gleich 100 Token auf einmal.

Habe 2 in wenigen Stunden bekommen. War wohl etwas lucky.

Bei mir waren es Freitag 0, Samstag 1 und Sonntag 2.
Der Trend darf sich diese Woche gerne fortsetzen. :smiley:

:thinking: Muss man dafür im Au-Thijs-mus Fanclub sein?

2 Tage laufen lassen am ersten Tag gabs 1 Pack und am zweiten Tag 2 Packs, somit 3 Packs fürs “zuschauen” bekommen :wink: