Twitch-Drops für Grandmasters und Playoffs!

Hi,
heute Nacht 1 Pack bekommen.
Gott sein Dank in der richtigen Region eingeloggt. Benachrichtigung kam in der Twitch App und die war vom Browser verdeckt …

Freitag 0, Samstag 1 und Sonntag 1.

Wenn ich mich recht erinnere gab es bei den vergangenen Aktionen (nur durch die 1500 Packs/Stunde Verlosung) pro Wochendende 0, davor 2 und davor auch wieder 0 Packs für mich.

EDIT: Gerade beim einloggen noch ein drittes Pack bekommen. Merkwürdig heute Vormittag war das noch nicht da. Kommt aber (wie ich gerade nachgesehen habe) auch von Twitch. Muss sich irgendwie ‘verspätet’ haben. :grinning:

Meldung auf Twitch ist mit ‘vor 5 Stunden’ (also gegen ca. 11:00 Uhr) angegeben.

Sonntag 1 bis jetzt

In einer Stunde geht’s wieder los!

Roflcopter du darfst dieses Mal nicht :stuck_out_tongue:

Danke für den Hinweis!
Muss übrigens noch googeln, wie ich den PC so einstelle, dass er nicht nach 20 min Inaktivität in den Standby fährt und damit den Stream abdreht :wink:

Ich weiss, ich weiss!
Zumindest heute Überlasse ich euch das Feld. :joy:
Wie es mit samstag und sonntag ausschaut, lass ich dann mal auf mich zukommen^^

Und damit euch nicht der gleich dumme Fehler passiert wie mir , ihr dürft den Stream nicht stummschalten, lasst ihn auf 1%… ähmm ich meine guckt ihn gefälligst mit voller Aufmerksamkeit.
Vielleicht kann man den Tab in Firefox muten, oder man kann einen anderen Browser (Internet Explorer :partying_face: ) aufmachen den man vom System her mutet aber ich weiß es nicht ob das zu 100% funktioniert. ( sollte aber)

Außerdem würd ich euch emrfehlen auf Manadarin zu gucken , das klingt witziger.

Im schlimmsten Fall könnte man auch einfach mit 2 verschiedenen Browsern arbeiten.

Das meinte ich auch. Aber ich formuliere es gleich mal um.

Man darf ihn wirklich nicht stumm schalten?

zumindest nicht über den Twitch Player sonst geht man bei Twicht nach kurzer Zeit afk und das deaktiviert Twitch Drops für dich.

Man kann auch einfach die Lautsprecher ausschalten oder die App auf eine andere Ausgabequelle umschalten - Headset z.B.

Bei mir läut der Player - nicht minimiert - hinter dem Browser. Ton an, Lautsprecher ausgeschaltet auf niedrigster Auflösung.

Bisher hat das mit den Packs geklappt.

Eine Sache noch vorab , auch dieses mal KEINE garantierten Pack es werden nur 1500 pro Stunde verlost

Und das sollte man den Leuten im Chat auch dick hinter deren Ohren schreiben! :wink:

Gerade mit ca. 3600 Zuschauern gestartet. Kann gerne so bleiben … :grinning:

Dabei wirds leider nich bleiben.

Ist mir klar. (Aber man wird ja noch träumen dürfen. :grinning:)
Zu deinem ursprünglichen/bearbeiten/gelöschten Beitrag:

Sicher?

Geht nicht eindeutig aus dem oberen Beitrag hervor, ob alle Sprachen IMMER ‚gewinnberechtigt‘ sind, oder nur für das letzte Playoffs-Wochenende.

Hab selber gemerkt das es falsch is , deswegen hab ichs ja wieder gelöscht/bearbeitet :sweat_smile:

OMG :open_mouth: Erste Pack erhalten.

Ätsch Roflcopter, läuft bei mir.

Es reicht, wenn man den Stream im Hintergrund laufen lässt. Auch ganz ohne Ton. Letztes Wochenende habe ich fast komplett “zugeschaut” und ein Pack (In Worten: EIN! PACK!) erhalten. Absolut spendabel @Blizzard!

Nicht.

Btw: Das Gelaber kann man sich doch eh nicht ernsthaft geben.
Incredible!
Insane! A b s o l u t e l y INSAAAANE!!
Wow!
Nö…
Nothing.
Niemand redet so!

1 Like