Twitch-Drops für Grandmasters und Playoffs!

ich guck ja auch nicht, dass ihr auch mal wieder welche erhaltet :stuck_out_tongue:

1 Like

Und wieder mal erst so spät eingeschaltet bei ~24 Tausend Zuschauern :smiley:
Mal sehen, vielleicht habe ich ja heute trotzdem mal Glück xD

Die Queen ist für den heutigen Tag zumindest schon mal befriedigt. :stuck_out_tongue:

  1. Pääääääck. LÄUFT

Ich raff das nicht. Bin heute den vierten Tag von Anfang an dabei und habe nicht ein Pack erhalten…

Ich hab heute auch nichts bekommen.

Wie immer gilt ‚Der Zufall ist ein A R S C H L O C H‘

P.S.:
Meldung in den Benachrichtigungen der App:
„Für das Ansehen von Hearthstone hat du gerade 2 Saviors of Uldum Card Pack Drops erhalten“
„vor 8 Stunden“

Beim Einloggen dann 1 Pack SoU auf EU bekommen …

Habe heute auch 1 Pack bekommen. In der Anzeige bei Twitch steht aber 4 Packs.

Die haben einfach die Packs vom letzten Wochenende mit dazugezählt.

Geht mir genauso. Bis jetzt auch noch kein einziges Booster bekommen obwohl ich bisher jeden Tag mindestens 6-7 Stunden laufen lassen habe.

Ich hab heute glaub ich zwei Packs bekommen - für mich ist der 13. vielleicht doch ein Glückstag - die erste Verteilung um kurz nach elf hab ich grad noch verpasst… und ich war auch verwirrt, dass die alten Packs einfach dazugezählt werden, wenn man die Benachrichtigung nicht löscht.

Habs auch den ganzen Tag laufen gehabt,bei mir war die Ausbeute 2 Packs.Beide beim einloggen eben geliefert bekommen.Hab seit dem Start der Aktion minimum 1 Pack/Tag bekommen.Hoffe das bleibt so :wink:

spielst Du Lotto - wenn nicht würd ich mal drüber nachdenken :grinning:

@Butchi und Plyzd
Ich werde wohl auch Heute über den Tag demStream fernbleiben. Also sahnt gut ab! :wink:

na gut, dann leg ich mich wieder hin. hat eh keinen Sinn.
Viel Spaß bei deinen Pääääcks.

:rofl::rofl:

EDIT: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Lies es nochmal was ich geschrieben habe^^

Werde wohl bis kurz vor meinem Spiel nicht zuhause sein^^

1 Like

Also bei der miesen Ausbeute wäre mir “Wählt euren Champion” lieber gewesen.

2 Likes

Joa ich bin auch fertig, hab auch keine Lust mehr. Hab das jetzt insgesamt 4 oder 5 Tage laufen lassen (einen Tag hab ich verpasst) und ich hab nicht ein einziges Booster bekommen.

Das ist mir jetzt echt zu blöd.

Jupp mir auch

jo, schaue jetzt Sradd Arena 12 Wins! Nachtaktiv!

bei mir schaltet twitch nach 5min auf afk, auch wenn ich aktiv zugucke… muss wohl auch was in den Chat schreiben oder ähnliches…

also kein Wunder, dass da nix bei rum kommt…

nee, das lasse ich dann auch besser bleiben.