Über 10 Quest dieses Jahr nicht erhalten

Ich habe schon mehrere male den kundendienst geschrieben und alle schritte befolgt die sie mir gesagt haben. Ich bekomme seit mindestens 5 tagen auch keine feuer festival Quest. Könnt ihr das bitte nciht entschädigen ? Ich hab endlich Arbeit und somit Geld aber mkit Verlaub wenn über 10 Booster alleine dieses Jahr mir weggenommen werden möchte ich kein geld bezahlen. Bitte bitte hilft mir seit über einem jahr habe ich die Probleme das ich keine Quest bekomme und wenig/keine hilfe von Blizzard. Ihr habt öfters Spieler entschädigt die an der Grundmechanik nciht teilnehmen konnten ncihtmal da wurde ich entschädigt. ich habe sogar die paladin Quest doppelt nach dem patch das dies nicht mehr möglich sei- Wie kriege ich meine über 10 Quest wieder oder was kann ich tun damit ich täglich meine quest bekomme ? ich habe bereits gepatcht. pc aufgemöbelt sprache verändert und undund es klappt alles nichts :frowning: Ich wünsche einen schönen tag

Die Questreihe lief nur 7 Tage und ist somit seit einer Weile bereits vorbei.

Paladin-Quest: Da gibt es verschiedene, und die kannst du durchaus auch parallel erhalten.

Du bekommst keine neuen Quests, wenn dein Questlog voll ist.

Und: nicht jede Quest bringt einen Booster - wie kommst du darauf?

1 Like

Wieviele dieser Quest hast du bekommen?
7? Gut mehr gab es auch nicht.

Weniger? Hast du eine dieser Quest getauscht?
Wenn ja, dann ist das ‚dumm gelaufen‘, denn damit wurde die gesamte Questreihe beendet:

Und ja, das hat auch andere überrascht und man hätte das auch anders machen können bzw. darauf hinweisen können.

Es gibt nicht „die paladin Quest“:

  • Spielt 30 Paladinkarten aus.
  • Spielt 20 Paladinkarten aus.
  • Gewinnt 2 Spiele als Paladin.

Sowie gemischte:

  • Gewinnt 3 Spiele als Paladin oder Priester.
  • Gewinnt 3 Spiele als Paladin oder Krieger.
  • Gewinnt 1 Spiel als Paladin oder Priester.
  • Gewinnt 1 Spiel als Paladin oder Krieger.

Wenn du allerdings am Tagesende max. 2 Quest besitzt und am nächsten Tag kein neuer hinzukommt (ich gehe mal davon aus, dass du auf dem Europa-Server spielst?) dann ist das wirklich ein Bug.
Allerdings hätte ich dann vermutet, dass dieser öfters vorkommt und wir hier schon mehrere Thread dazu hätten.

1 Like

Danke für die sehr schnellen Antworten ! ich scheine mich etwas schlecht ausgedrückt zu haben aber ich wusste TATSÄCHLICH nicht dass das 3 wöchige feuer festival nur in der 1 Woche zusätzliches Gold(in diesem fall questreihe gab) Gut- Dennoch gibt es tatsächlich tage an denen keine Quest erscheint. ich schätze es sind dennoch über 5 dieses jahr trotz meines Feuer festival fails-

Zu der paladin Quest. Da ich sehr getiltet habe habe ich aufgelistet das ihr spieler bereits wegen abstürze und ähnlichem entschädigt habt ( kam bei hearthpwn und so ) Und ich habe mit meinen Acc nie solche entschädigungen bekommen aber das ist rumheuolen auf neuem Niveu-

Ich meinte mit PaladinQuest die ungoro Legendäre Karte- Als der Patch damals kam das man keine Karten doppelt bekommt habe ich sie dennoch ein 2tes mal gezogen.

Danke für die Antworten. also passiert das im Jahr über 3 mal so das keine Quest erscheint ?? Spiele gerne mit tablet und auch um Punkt mitternacht. Einen schönen tag noch

Edit: ich weiß das man maximal 3 Quest im log haben kann. ich dachte man kriegt im feuerfestival dauernd 2 Quest- ich bekomm trotzdem manchmal keine quest

Falls du über eine Tagesgrenze spielst, dann kann es auch sein, dass du die Quest zufällig „miterledigt“ hast. Ist mir mal aufgefallen, als ich an einem Tag erst eine Quest und dann 3 weitere erledigt hatte. Wenn man dann zu schnell klickt, dann kann es sein, dass man dies manchmal übersieht.

1 Like

Ja, das war vewirrend. Den Gedankensprung von (Tages-)Quest zur Questkarte „Der letzte Kaleidosaurier“ habe ich nicht geschafft. :sunglasses:

Nur zum Verständnis: Du hattest die erste Karte (noch) nicht zu Staub gemacht und hast diese trotzdem ein weiteres mal bekommen?
Wann? ‚Nach der Änkündigung‘ (22.06.2017)

oder wirklich erst nach Inkrafttreten (Ab der nächsten Erweiterung …) im August:

Btw. du warst im alten Forum nicht zufällig „OwnYou“?

https://eu.battle.net/forums/de/hearthstone/topic/17616201782#post-1

„ich habe aber soeben eine legendäre karte bekommen die ich schon besitze…
unzwar handelt es sich dabei um : Der letzte Kaleidosaurier“

Es geht darum das andere leute entschädigt werden und das nie bei mir passierte. Als Ungoro rauskam und somit der Patch habe ich einen Gm angeschrieben der nichts gemacht hat. die 400 Staub hab ich paar Wochen später dennoch gemacht ich brauch die Karte ja nicht 2 mal.

Das Feuer Festvial lief bei mir nur 5-6 tage ich denke das es tatsächlich 3 Wochen
lang ist wär ja wirklich dumm wenn man ein fest 3 Wochen celebriert aber nur 1 Woche "geschenke " bekommt. Aufjedenfall habe ich NIE eine Feuerfestival Quest weggemacht und dennoch hats einfach bei mri aufgehört und tage davor habe ich beim einloggen auch manchmal keine Quest bekommen (das problem hab ihc mindestens 2 mal im Jahr)

Ich bezweifle stark das ich so oft eine Quest "ausversehen " schon gemacht haben soll. Ich kenn meinen Gold Stand meistens und achte darauf- Aber sicher ist mir das auch mal passiert.

Und nein ich bin nicht der Typ aus den Forum. habe allerdings damals sicher auch dort im forum gepostet

Ich gebe die Hoffnung langsam auf das es real ist wirklich jeden tag die Grundmechanik erwarten zu dürfen (Daily Quest)- es wird mir etwas unsicher wenn ich dadrüber nachdenk das von heut auf morgen hearthstone mein Acc bannt oder ähnliches passiert ( gibt wieder wilde gerüchte das blizzard abgekauft wird !?) darum werde ich wahrscheinlich kein Geld mehr für Hearthstone ausgeben aber hey dieses Kommentar kostet ja nichts.

Nimmt Blizzard demnächst Stellung das einige Spieler keine Quest erhalten / keine Feuer festival Quest erhalten ? Womit kann ich in naher zukunft hoffen? Nur ein Drittel vom Feuerfest zu kriegen ist ausgrenzung.

Danke für die denen es nicht egal scheint. Einen Wunderschönen tag nochmal auch wenn ihr mit nicht weiterhelfen könnt.

NEIN, mit Un’Goro wurde die Änderung ‚Keine doppelten Legendären Karten‘ NICHT aktiv.

Un’Goro kam im April raus.
Die Ankündigung erst im Juni.
Und im August mit der Veröffentlichung des Frostthrons wurde die Änderung erst aktiv.

Wenn du also vor Frostthron die doppelte Karte erhalten hast war das zwar Pech, aber kein Bug.

Ich schreibe wie ein Esel es fällt mir schwer tut mir leid-

Nein die Ungoro Quest habe ich am patchtag oder ein Tag dannach erhalten also war dies tatsächlich ein bug. und es ist immernoch fakt das ich (sogar abgesehen von dem feuer festival ) nicht täglich 1 neue Quest bekomme hatte und mir dieses jahr schon über 10 fehlen.

Das wäre sogar möglich, wenn du sie vor Inkrafttreten des Patches (üblicherweise so 19 bzw 20 Uhr) erhalten hast.
(Und fürs Protokoll: Dass die legendäre Ungoro-Quest gemeint war, hatte ich auch nicht begriffen, tut mir leid.).

Noch mal: ist dein Questlog immer leer genug? Du erhältst keine neue Quest, wenn du alle 3 Questslots besetzt hast.

Mein Questlog hatte oft genug über mehrere tage keine einzige Quest zum Vorschein da ich alle abgeschlossen hatte

Das habe ich noch nie gehört und ist mir auch noch nie passiert.

Der richtige Ort zum melden wäre das US-Bug-Report Forum https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/c/bug-report

Da scheint es einige zu geben und hier https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/t/no-daily-quests-after-skip-legendary-quest-ready-for-action/1012

evtl. sogar eine Antwort.

Falls du Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hast, bin ich gern beim Übersetzen behilflich.

Hmm, bin mir relativ sicher, dass ich eben auch eine Quest verloren habe.

Hatte gestern die “Spielt 100 Karten” Extraquest erfüllt und hatte noch offen:

“Gewinnt 2 Spiele als Paladin.” und
“Spielt 20 Schamanenkarten aus.”

Heute erhalten:

“Gewinnt ein Spiel als Paladin oder Priester.”
Gleich getauscht in:
"Vernichtet 25 Diener.“

Nach erneutem einloggen vermisse ich nun:
“Spielt 20 Schamanenkarten aus.”

Und nein, ich habe weder über die Tagesgrenze nach gestern Schamanenkarten gespielt. Auch habe ich heute noch kein Spiel gemacht.

Die gestrige Extraquest sollte auch nichts überschrieben haben, da ich vorher eine 3. Quest erfüllt hatte und um 19:00 Uhr ein Slot frei war.

Noch jemand der heute sowas berichten kann?

Im US-Forum gab es wohl ähnliche Fälle.
Z.B. in diesem Thread:

Es kann aber nicht zufällig sein (dies nur zur Problemabklärung), dass du im Zuge der 100 Karten-Quest auch 20 Schamanenkarten „mit-gespielt“ hast?

Edit: Es war auf alle Fälle sinnvoll, das da mit zu reporten, ich hoffe, es gibt eine Antwort.

Nein, hatte andere Klasse gespielt. Des weiteren bin ich mir relativ sicher, dass ich sie heute beim Tausch auch noch gesehen habe. Erst später (logout/login) war sie dann weg.

Habe es auch im US-Forum (siehe obiger Thread) eingestellt.

Ja, das meinte ich, sie im US-Forum mit zu reporten, da guckt am ehesten ein Dev hin.

Ich sehe, du hast bereits im entsprechenden US-Bug Report Thread gepostet.

Falls noch wer betroffen ist: bitte ebenfalls dort posten.

Heute wurde wieder eine Quest geklaut!

Direkt beim Starten sehe ich "“Gewinnt 2 Spiele als Paladin.” und neu „Gewinnt 3 Spiele als Druiden oder Schurken.“

Die Quest "Vernichtet 25 Diener.“ ist spurlos verschwunden! Und nein es wurde auch nicht der entsprechnede Goldwert gutgeschrieben.

Im US-Forum häufen sich inzwischen auch die Fälle. Und bisher keinerlei Reaktionen …

Super!

EDIT: Gerade beide vorhandenen Quest erfüllt. Damit können sie mir morgen zumindest keine ‚alte‘ mehr klauen.
:sunglasses:

Dummerweise sehe ich damit aber auch nicht ob der Bug behoben wurde. Evtl tritt er ja auch ‚nur‘ auf wenn man mit 2 Quest (+ die neue) in den Tag startet/starten will ?!?

Heute eine Quest erhalten und vorsichtshalber (ohne Logout/Login) gleich erledigt. (War zum Glück nach dem Tausch eine 60er geworden.)

Aber das kann auf Dauer ja nicht die Lösung sein.