Und wieder neuer Rekord im Schlachtfeld

Von 5300 auf 3900 Punkte… mit ausschliesslich Platz 8… mal wieder kein Bisschen lächerlich und absolut perfekter Zufall… noch nie im Leben ne peinlichere Programmierung gesehen…

2 Likes

Und dafür machst du einen neuen Thread auf? Mal wieder kein bisschen lächerlich.

4 Likes

Imagine losing at 4k

7 Likes

Ocram wieder am Start :crazy_face:
Mach dir nichts draus, es kommt auch wieder der Tag, an dem du Platz 7 erreichst :wink:

6 Likes

Ein Herzchen an dich von jemandem, der bei 3600 Punkten steht. Kann ja nicht jeder 8000 Punkte haben.

PS: wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Spiel lieber was anderes. Du kannst es nicht!

3 Likes

Hab vor ca. 2 Wochen bei nem Kumpel gespielt, der auch bei ca. 4500 MMR ist. Wollte ihm mal zeigen wie man BG spielt. 5 Spiele 5 Wins. Hatte sogar eine Runde dabei, die 20!!! Turns ging. Sowas hatte ich noch nie.
Aber ja, die Programmierung ist Schuld wenn man verliert, schon klar.
Auf meinem Account stehe ich bei rund 9,1K. Der Skillunterschied der Spieler zu 4,5K ist Gigantisch. Man kann eigentlich spielen was man will und kommt trotzdem mind. unter die Top 4.
Mein Kumpel meinte nur „ok, jetzt weiß ich warum ich nicht nach oben komme…“

1 Like

Flashwulf, antworte doch einfach jemand anderem, du kannst es nicht… :wink:

Ok, Ocramkebos, ist ja ok, das du meinen Spruch kontern möchtest. Lass ich so stehen, das pass schon.

Aber um nochmal etwas Inhalt für meinen Spruch nachzureichen:
Wenn man 1400 Punkte fällt und dabei immer nur den 8.Platz erreicht, dann stimmt grundsätzlich etwas mit der eigenen Spielweise und dem Spielverständnis nicht. Und wenn man das Ganze dann auch noch auf Pech oder Manipulation schiebt, dann stimmt auch etwas mit der eigenen Wahrnehmung nicht. Immer schön die Schuld auf was anderes schieben, dann braucht man sich selber und seine Spielweise nicht kritisch hinterfragen. Allerdings wird man sich dann auch nicht verbessern, weil man seine eigenen Fehler nicht erkennt. Das gilt nicht nur für Hearthstone, sondern für alle Bereiche des Lebens.
Aber Hauptsache rumheulen.

7 Likes

Flashwulf hat das wurderbar auf den Punkt gebracht.

Ich möchte nur eins noch hinzufügen.

Wenn ein Spiel, dich so nervt, dann deinstalliert es und widme dich etwas, dass dir Spaß macht.

/closed

1 Like

Klarer Fall von Schattenaccount.

Da wäre ich ja im Leben nie drauf gekommen.

4 Likes

Eben, schon mal was von Skill Cap gehört mein Freund? Die Gegner werden schlicht und ergreifend einfach besser und du kannst dann halt nicht mehr mithalten. Schon gar nicht wenn du dann genau das gleiche machst wie vorher auch wie du selbst erwähnt hast. Das du das einfach nicht verstehen willst kapier ich nicht. Noch schlimmer finde ich aber das du hier im Forum nicht alleine bist mit dieser Unfähigkeit einfache Zusammenhänge zu erkennen. Aber ja, es ist halt einfach leichter sich auf böse Algorithmen, Blizzard, Schattenaccount oder was weiß ich noch alles auszureden als bei sich selbst anzufangen. Akzeptier bitte das das Hauptproblem an deiner Spielweise liegt die du nicht entsprechend adaptieren kannst in höheren Rängen und hör auf dir und uns was vorzumachen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Strininator

7 Likes

Das ist doch nurnoch

Und

3 Likes

Eigentlich hat er dich nur zitiert. ^^

Spaß beiseite. Ich probiere es noch ein letztes Mal und versuche nett zu bleiben:
Nimm doch einfach mal das an, was dir alle sagen. Beharre doch nicht immer weiter darauf, das das Spiel Schuld ist. Warum sind denn andere Spieler soweit oben, du aber nicht? Vielleicht liegt deine Skillgrenze irgendwo bei 5300?
Und überleg dir mal, ob es nicht sein kann, das wenn man zwei oder dreimal auf Platz 8 gelandet ist und Frust schiebt, das man dann wegen der negativen Emotionen, nicht mehr sein bestes Gameplay spielt? Und das man dann noch weiter runterrutscht, obwohl man eigentlich besser ist als 3900.
Versuch einfach gut zu spielen und du wirst auch wieder hoch kommen. Eine Skillgrenze ist keine Barriere für die Ewigkeit. Man kann sie verschieben wenn man an sich und seinem Gameplay arbeitet. Wird aber schwer wenn man für Niederlagen den Programmierern die Schuld gibt. Fang bei dir an, dann wirds was.

6 Likes

Ich bin lediglich der Typ, der fragwürdige Aussagen im Internet in Frage stellt. Wenn ich dir aufzuzeigen kann was für einen Mist du teilweise von dir gibst, liest du zukünftig vor dem Abschicken deines Posts vielleicht mal Korrektur.

3 Likes

Klingt vollkommen logisch und stell dir vor, soweit verstehe ich das auch und soweit konnte ich mir das sogar schon selber denken.
Jetzt erklär mir aber bitte mal Folgendes… wenn ich gerade dabei bin, Punkte „zu sammeln“, gewinne ich bei 4000 Punkten locker… bin ich gerade dabei, Punkte zu verlieren, verliere ich bei 4000 sang- und klanglos…
Wenn es am Skill der Gegner liegt, wie kann es dann sein, dass ich bei der selben Punktzahl, je nach Situation, entweder immer gewinne, oder immer verliere?
Jetzt bin ich gespannt…

Jetzt atme bitte ganz ruhig und entspannt. Lass dir die folgenden Worte ruhig durch den Kopf gehen:

Es liegt an dir, weil du immer den gleichen Stiefel spielst.

3 Likes

Ok, jetzt bin ich raus. Hat kein Sinn.

2 Likes

Und mit dem immer gleichen Stiefel gewinnt man in manchen Situationen grundsätzlich und in anderen verliert man? Jetzt lass du dir die folgenden Worte mal durch den Kopf gehen… das ist Bullsh… und erklärt rein gar nichts :wink: