Unterstützung für Legend gesucht

Hallo zusammen, es wäre klasse, wenn sich wer findet, der mich unterstützen kann, endlich legend zu werden. Ich bin aktuell rang 1 und schaffe den finalen stern einfach nicht. Ich spiele wild und hauptsächlich baku dh und secret mage. Mein battle tag lautet Myrtor#2682

Einfach adden oder hier schreiben, falls wer Zeit und Lust hat. Würde mich freuen

Hey, mir geht es wie dir. War diese season schon 5 mal Dia 1 und bin öfter wieder bis auf 5 zurück gefallen. Schaffe auch den Absprung einfach nicht. Auch in Wild :slight_smile:

In diesem Forum findest du diesen sticky Thread:

L3on1das bietet zwar normalerweise für den Standardmodus Hilfe an, du kannst ihn aber auch fragen, ob er dir das auch für den wilden Modus anbietet. Einfach adden.

Lol Bad Hauptsache op Dh spielen wo du nix können musst und nicht legend schaffen :laughing::laughing::laughing:

3 Likes

Äh ja…danke für diesen netten Kommentar

Ich spiele leider weder das eine noch das andere Deck auf Legend, kann dir aber heute Abend mal zuschauen.

Hy da die Meta komplett neu ist muss ich mich zur Zeit noch eingewöhnen, coaching macht wenig Sinn wenn ich selber noch die Karten lesen muss :wink:

In 1 bis 2 Wochen is coaching kein Problem. Mfg L3o

Vielen Dank für die Angebote.

@irini: kannst mich einfach adden wenn du zeit und lust hast

Wer braucht denn jetzt noch ein Coaching? Immo ist Legend das alte Rank 5…
Schätze auf EU gibt es bis Ende Apr mind. 60 70tsd Legend Spieler, jetzt gibts schon über 30tsd, da sieht man das es eigentlich einen neuen Rang geben müsste größer Legend.