Update konnte nicht heruntergeladen werden. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung

Kriege auf meinem Fire HD 10 oben genannte Fehlermeldung. Die Netzwerkverbindung ist vollkommen in Ordnung und das Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand :frowning:

Weiß jemand etwas?

Hallo Yildi,

Kontaktiere in dem Fall den Kundendienst von Amazon, da möglicherweise ein Verbindungsproblem zum Appstore vorliegt.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Habe das Problem gelöst: Stoppen erzwingen, Cache löschen, Daten löschen und das Gerät neu starten. Dann ging’s :man_shrugging:

Prima, danke für die Rückmeldung. Wir haben es auch als Lösung in deinem Fall hervorgehoben.

Viel Spaß beim zocken!

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ich habe dasselbe Problem, aber deine Lösung hat bei mir nicht funktioniert - die Fehlermeldung taucht immer noch auf.

Hallo Tugdil,

Nutzt du das gleiche Gerät wie Yildi, oder ein anderes?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ich benutze das Samsung Galaxy Alpha.
Mir ist inzwischen außerdem aufgefallen, dass regelmäßig die Meldung “Hearthstone wurde beendet” auftaucht, auch wenn ich die App eigentlich noch gar nicht geöffnet hatte. Seltsamerweise passiert dies ausschließlich bei Hearthstone.
Nachtrag: Auf meinem Gerät ist Android 5.0.2 installiert.

Hattest du die in anderen Beiträgen vorgeschlagenen Ansätze bereits ausprobiert?

Nicht funktionierende App reparieren

Es ist ein Problem bekannt, welches diverse Geräte betrifft. Eine klare Lösung existiert derzeit nicht, da noch ein ähnliches Problem vorliegen könnte, welches sich durch eine Neuinstallation lösen lässt.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Die im Link aufgeführten Vorschläge habe ich bereits mehrfach ausprobiert.
Dann bleibt mir scheinbar nur Geduld und die Hoffnung auf eine baldige Behebung des Problems. Trotzdem danke :slight_smile: