Verbesserungs-Vorschläge

Das wird so nicht funktionieren, denn der Imperator reduziert die Kosten um eins pro Karte (pro Zug, aber der wird in der Regel direkt abgeräumt). Das ist nichts ist im Vergleich zu um fünf reduzieren und dann die reduzierte Karte kopieren.

Schade…siehst du, es „wäre“ wieder soviel möglich. Eigentlich echt coole Karten, werden nie zum Einsatz kommen. Ja das ist ein OTK Deck, aber sowas musst du einfach vorbereiten, immer noch besser als diverse einzelne Karten im Moment.

Da stimme ich dir zu, Hearthstone ein „Pay für Abwechslung“-Spiel. Ausprobieren und viele Decks spielen ist sehr teuer.

1 Like

Blizzard hat meiner Meinung nach alles falsch gemacht.
Alles was mir früher SPaß an HS gemacht hat, ist weg. Stattdessen kommt der **** BG Rotz der absolut nix kann außer Frust zu verbreiten…

Naja vielleicht D4 in ferner Zukunft, aber wenn ich da an D3 denke…da war Torchlight 2 noch besser…
Scheinbar scheint das Geschäft ja zu laufen, also befinde ich mich mit meiner Ansicht offensichtlich in der Minderheit…Ich bringe den Namen jedenfalls nur mit 2 Gefühlen in Verbindung: Enttäuschung und Frust…
GJ Blizzi

Der BG-Modus ist ein zusätzlicher Modus, den du nicht anklicken musst, wenn er dir keinen Spaß macht. Der Modus von ‚frueher‘ (ka, wann du meinst, ich nehme jetzt einfach mal nach Release irgendwann an) heisst jetzt Wilder Modus. Den kannst du immer noch spielen. Oder meintest du etwas anderes?

Was hat dir denn früher Spaß gemacht?