Verbindungsabbrüche I-Pad seit Patch vom 15.03.19

Seitdem ich gestern den Patch aufgespielt habe kann ich keine Partie mehr durchspielen. Vor allem beim wirken von Zaubern aber auch bei anderen Spielzügen fliege ich aus dem Spiel. Wenn ich die App dann umgehend wieder starte dauert der erneute Verbindungsaufbau entweder so lange, dass mein Zug vorbei ist oder ich verloren habe. Manchmal komme ich zwar wieder rechtzeitig ins Spiel, fliege dann aber kurze Zeit später wieder raus. Dieses Problem habe ich erst seit dem Update, gestern früh lief alles noch ohne Probleme. Ich habe noch genug Speicher frei und meine Internetverbindung ist stabil.

Hi ich weis nicht ob das jetzt so richtig ist nun auch mein Problem zu schildern, oder ich hoffe das ich auch im richtigen Forum für Probleme bin, aber ich habe seit dem update von “Rise of Shadows” fast genau das gleiche Problem. Und zwar das das game auf meinem iPad 2 air also IOS nach dem finden eines Gegners im Spielen Modus oder im “Tavern Brawl” nach dem Ende des Spiels freezed und das IPad auf den IOS Hauptbilschirm mit den apps rausfliegt.

Ich muss dazu sagen das ich seit ich Hearthstone spiele und das ist seit fast von Anfang an von Hearthstone es nach jedem update auf IOS also meinem IPad Probleme gab. Ich weis ja nicht welch tolle Programmierer das IOS update bearbeiten oder gar mby testen “vielleicht” aber… . Bin echt nur mittlerweile sehr begeistert was den support und die ständige arbeit das ding auf IOS wieder zum laufen zu kriegen angeht. Und auf meinem Handy (Android) läuft alles einwandfrei und auch am PC (win 10) ohne Probleme. Und nein kann echt nicht an irgendeinem Hardware Problem liegen es lief ein tag zuvor bei mir auch noch alles ohne Probleme “AUCH” man mags kaum glauben auf IOS.

Ich habe genau den selben Bug seit der Installation des Updates auf meinen iPad Air. Nach einem Absturz kann ich jedoch nicht nochmal ein Spiel starten, da flieg ich schon vor der Partie aus dem Spiel :frowning: . Eine neue Installation hat leider auch nicht geholfen.

Mittlerweile schaffe ich es auch kaum noch eine Partie zu starten. Ich fliege bei der Gegnersuche raus. Wenn ich dann wieder starte kommt ihre Verbindung zu ihrem letzten Spiel konnte nicht wiederhergestellt werden… Auch mir geht es so, dass ich bei jedem Patch ein Problem auf dem IPad habe. Irgendwas ist immer…

Ich habe dasselbe Problem auf meinem iPad. Ständig bricht das Spiel ab seit dem neuen Patch. Die App geht einfach zu. Lässt sich dann zwar wieder starten, aber bis in ein Spiel komme ich nicht mehr…

Also mittlerweile nervt es mich echt ohne Ende… Keine Reaktion ist auch nicht gerade feine Schule Blizz…

Hallo zusammen!

Für die späte Antwort bitten wir euch zunächst um Entschuldigung.

Hier könnte in der Tat ein Fehler vorliegen, wodurch Hearthstone auf einigen iOS-Geräten abstürzt.

Dabei kann der technische Kundendienst leider keine Hilfestellungen anbieten. Meldet dies bitte unter Angabe von Gerätedetails im Bug Report Forum von Hearthstone, wo bereits ein Thread existiert, der sich um dieses Problem dreht.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Danke für den Hinweis. Habe ich gemacht und trotzdem passiert nichts. Wie geht es denn jetzt weiter?

Wenn es sich um einen Fehler handelt, wird er untersucht und mit einer neuen Version des Spielclients behoben.

Hier bleibt nur etwas Geduld: Wie bereits angedeutet, eine Hilfestellung unsererseits ist dadurch nicht möglich. Es ist uns kein Workaround bekannt, zu dem wir raten können und der dieses Problem sicher lösen würde.

Danke für Deine Rückmeldung Radathryl. Dann hoffen wir, dass das Problem bald behoben ist.

Gruß