Verrauensstufe 3 im Forum

Hallo Blizzard Team.

Im Forum gibt es ja ein Stufen System von 3 Stufen, die alle einem mehr und mehr Möglichkeiten geben seine Posts zu gestalten.

Nun, ich hatte noch vor kurzem diese Stufe 3, die es mir ermöglicht Bilder zu Posten aber ich musste feststellen, dass dies nicht mehr er Fall ist und nun frage ich mich warum.

Meine Theorie ist die eine Meldung die ich bekommen habe, als ich versucht habe jemanden bei einem Beitrag zu helfen, die Aussagen anderer besser zu verstehen, nachdem die Person gezeigt hat, dass die Aussagen nicht von ihm verstanden wurden.

Aber das wäre doch schon recht streng, wegen einer Meldung (Ich gehe mal davon aus, da mir keine Details gezeigt werden), mich woanders einzuschränken was mit dem ursprünglichen Grund nichts zu tun hat.

Daher hier meine zweite frage, was ich jetzt tun könnte um die Vertrauensstufe 3 wieder zu erhalten, da Bilder signifikante Elemente sind beim gestalten von Beiträgen.

3 Likes

Hallo keks307!

Genaueres zu dem Vertrauensstufensystem kann ich dir leider nicht geben, aber vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag hier.

/verbeug
Nya~

Danke dafür aber es bringt mir nicht wirklich weiter, da anscheinend keiner das System versteht.

Ob man eventuell gucken könnte, dieses System zu überarbeiten? Besonders die Spam Meldung könnte stark ausgenutzt werden von Leuten mit Zweit oder Dritt Accounts.

Edit: Wie es scheint habe ich es wieder, jedoch könnte man sich ja mal damit auseinander setzen, damit es hier im Forum besser zugeht.

Auf jeden Fall danke, dass du dir die Zeit für mich genommen hast :smiley: