Wählt euren Champion = Countdown

Steht sieger fest? Bei mir spinnt die Siegertafel und ich kann nix erkennen. Den Stream hab ich verpasst.
Ich hatte bunny gewählt, war das klug? :smile:

Viper hat gewonnen. Bunny ist raus.

Danke.
20 Zeichen…

Habe eben beim Einloggen 3 packs bekommen. Weiß nicht aber wofür ich sie bekommen habe.
Also wegen Bunnys Leistung bis Halbfinale oder weil ich gestern und vorgestern lange den Stream angeschaut habe.
Kann ein Bunny-Wähler mir dazu was sagen ?

Ich habe bunny gewählt und keine Packs erhalten. Kann es sein, dass es die 3 Packs sind die alle bekommen haben (Rasthakan, Dr. Boom & Witchwood)?

1RoS für die 4h gucken.
BoomsdaY, Rasta & Witchwood gab es in den letzten Tagen für Login.
Classic Booster für den Stundengewinn beim gucken.
Booster für die Siege gibts nächste Woche.

Danke für die Antwort.
Ich habe am Freitag morgen nur ein Witchwood - Pack bekommen.
Eben dann Shadow, Rastthakan und ein Klassik. Also ganz bunt :slight_smile:

Hunterace siegt über Viper mit 3:2 und ist der neue World Champion :beers:

Die finalen Ergebnisse:

Finish Champion Packs
Groups A83650 2
Groups Bloodtrail 1
Quarterfinals Bloodyface 3
Semifinals Bunnyhoppor 4
Finals Hunterace 6
Groups Ike 1
Quarterfinals justsaiyan 3
Groups killinallday 2
Quarterfinals Launguagehacker 3
Quarterfinals LFYueying 3
Groups muzzy 1
Groups Roger 2
Semifinals SNJing 4
Groups TGXiaoT 2
Groups Tyler 1
Finals Viper 5​
2 Likes

Ist die Tabelle irgendwo ‚offiziell‘ nachzulesen, oder hast du dir selbst die Mühe gemacht? Falls letzteres: Danke für deine Mühe, aber ich würde das ganze mit den ‚mehr Packs als üblich‘ noch mit Vorsicht genießen. Siehe hier: Wählt euren Champion = Countdown - #58 von VBrainstone-2538

EDIT: Evtl. haben sie ja auch nur verpennt die Mail richtig anzupassen:

„Gewinnt dein Champion beispielsweise das Finale, würdest du insgesamt 6 Kartenpackungen erhalten (einschließlich der Kartenpackung für die Teilnahme).“

Ich habe die Tabelle von reddit übernommen. Blizzard macht sich ja leider nie die Mühe so etwas zeitnah oder überhaupt zu veröffentlichen.

2 Likes

Und wo bleiben jetzt meine Packs!!!111

Kommen so in zwei bis drei Wochen.

Das haben wir gar nicht so schlecht gemacht. :wink:

1 Like

Kann man irgendwo sehen wen man gewählt hat? :smile:
Ich glaube Hunterace genommen zu haben. Kann mich aber nicht mehr erinnern…

LG

Bedlam

Wahnsinn, was hunterace und Viper im Finale abgeliefert haben! Ich glaube, solche spannenden Spiele habe ich in keinem Finale bisher gesehen. Besonders das letzte, alles entscheidende Game war der absolute Hammer.

Gratulation an hunterace! Er hat in keiner Sekunde die Nerven verloren, selbst als es für ihn aussichtslos schien. Absolut verdient gewonnen. Aber auch eine großartige Leistung von Viper, der leider kaum eine Regung gezeigt hat.

1 Like

Also das kann ich nun wirklich nicht unterschreiben. Nachdem er Spiel 1 durch seinen groben Missplay hergeschenkt hat, war er sichtlich angeschlagen.
Denke, die nächsten Tage wird er sich darüber noch ärgern.

Glückwunsch aber an Hunterace, würdiger neuer Hearthstone-Weltmeister.
Im nächsten Champions-Tavern Brawl nächstes Jahr werden wir also mit Hench-Clan-Sneak spielen, hätte ich auch nie gedacht :smiley:
Aber war ja schon Highlight genug, dass die letzte gespielte Karte des WM-Finales Totemic Might war :wink:

Sei mal nicht so pingelig. Klar war das ein Misplay, aber hey… Da haben abertausende Leute auf der ganzen Welt zugeschaut. Sag nicht, dass Du da zu jeder Zeit den Kopf frei gehabt hättest :stuck_out_tongue:

Absolut richtig. Aber wir sitzten halt auf der anderen Seite und das Spiel hat er abgeschenkt und somit sehr wahrscheinlich auch den Titel.
Klar spielt da Nervösität eine große Rolle, aber diesen Fehler hätten in der Situation sicher nicht viele der anderen Teilnehmer gemacht.

Was hat er gemacht? Habs leider nicht gesehen…