Warrior doch noch spielbar (constructed!)

Totgesagte leben bekanntlich länger; neuer Guide von nohandsgamer:
Egg Warrior! Top 5 legend NA, viel Spaß! =)

1 Like

Wow mit so einen Draw kann ich auch gewinnen… einige denken echt, sie sind die größten. Srry für den Kommentar. Da kann ich auch meinen Controlwarrior reinstellen, wenn ich den perfekten Draw habe und alle Spiele gewinne. Der soll mal mit meinem dauerhaften Draw spielen und dann die Spiele gewinnen, dann sind die Siege vllt ansatzweise etwas wert.

Kannst du auch mal nicht nur meckern?
Man wird nicht Top 5 Legend, oder auch nur ansatzweise in die Nähe, nur wegen Draw Luck.
Ich glaube, dass der Warrior schon gut sein kann, aber wird sich erst noch zeigen müssen, ob das auf Dauer hält. Ich bin mal gespannt, ist eigentilch meine Lieblingsklasse und ich finds schade, dass Warrior im Moment ganz unten ist. Wobei ich reine Aggro-Varianten recht langweilig finde.

Btw. du hast das in Schlachtfeld gepostet, da gibts aber keinen Warrior :wink:

Ne, weil ich genau so ein ähnliches Deck bereits testete, und mit dem Draw wurde ich nur vermöbelt und ich das Deck ganz schnell wieder einstampfte>.<

Das macht er mit Absicht.
Siehe hier und hier und hier

Mehr als Spam melden kann man leider nicht machen. (Denn um mehr als Werbung für nohandsgamer handelt es sich bei dem eingangspost nicht.)

Gesagt, getan.

Weil ich es nicht mag Sachen nur zu melden ohne demjenigen die chance zu geben zu verstehen warum er Blödsinn redet:

Setz dich erstmal mit den Themen richtig auseinander bevor du solche Behauptungen aufstellst.

Blizzard genießt hier in diesem Forum Hausrecht. Die dürfen hier jeden Beitrag löschen den sie wollen, da die Meinungsfreiheit dich nur vor staatlicher Zensur schützt.

Desweiteren hat keiner von uns versucht irgendjemanden daran zu hindern Sachen zu Posten. Wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass der Post im falschen subforum ist und, so wie er formuliert ist, gegen Blizzards Forenregeln verstößt (da Werbung.)

Außerdem ist auch die staatlich gesicherte Meinungsfreiheit nicht grenzenlos. Beleidigung bspw ist eine ziemlich offene Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Womit wir zu deinen gewählten Worten

Kommen, welcher ziemlich offensichtlich unter diese Regelung fällt und daher gegen geltendes Recht verstößt.
Ja, dabei handelt es sich um eine Einschränkung der Meinungsfreiheit. Dies dient aber dem Schutz eines höhergestellten Gut.

Wärst du nicht nur irgendein niemand (vllt sogar der TE selbst) der sich hinter einem extra hierfür erstellten Account versteckt (1 Beitrag), könnten solche Aktionen Konsequenzen haben.
Um deiner selbst Willen (und der Nerven der anderen) bitte ich dich daher, vllt das nächste mal erstmal nachzudenken bevor du einen solchen Beitrag verfasst.

4 Likes

Ja, wenn du damit top 100 legend wirst, solltest du das definitiv tun :slight_smile:
Klar sucht er besonders sehenswerte Spiele heraus, um das Potential des Decks zu zeigen. Ich sehe da nichts Schlimmes drin…

Deck List Update Video Guide

Guide & Gameplay Video zu Egg Warrior VS Priest (schwierigstes Matchup)

Guide & Gameplay Video!

2 Likes

Ich gebe dir einfach mal ein Like.
Bevor sich einige wieder auf diesen thread stürzen und meinen sich als Hilfsheriff aufspielen zu müssen, weil du es im falschen Unterforum gepostet hast. :wink:

3 Likes

Von mir gibt es kein Like.

Und das nicht wegen eines möglicherweise falschen Unterforums (das wurde zwischenzeitlich offenbar auch korrigiert),
sondern weil ich es als lästige Werbung / Spam empfinde, wenn der gleiche TE ständig neue Threads eröffnet, um auf Videos seines Lieblingsstreamers hinzuweisen.

Wer daran Interesse hat, kann sich bei den entsprechenden Kanälen (Twitch, YouTube, Twitter etc) als Follower anmelden.
In einem Forum finde ich Dauerwerbe-Threads nervig.

5 Likes