Warum unterschiedlicher Spielestand?

Hi, habe auf dem iPhone XS Max und auf meinem PC
denselben aktuellen Stand beim Spiel.
Habe die Tage ein 12.9 iPad Pro 2018 gekauft und mich im selben Account in Hearthstone eingeloggt wie auf dem Phone und PC.
Komischerweise habe ich auf dem Pad den Stand das ich komplett von neu starten musste. Jemand eine Idee? Will auf allen dreien denselben Stand haben.

Vermutlich bist du einfach auf dem falschen Server eingeloggt, USA oder Asien statt EU. Ich bin mir grad nicht sicher wie das auf Smartphone/Pad geht, weil ich dort kaum spiele, aber ich glaube du musst ausloggen und hast dann beim erneuten einloggen oben rechts ein Feld indem du die Region wählen kannst.

Hallo Phoenix!

Ich würde mich der Vermutung von Kel anschließen; auf deinen Blizzard-Account ist gegenwärtig sowohl eine US- als auch eine EU-Lizenz von Hearthstone registriert, die du beide in einem Abstand von 24 Stunden genutzt hast.

Hearthstone gehört zu den Spielen, die über mehrere unterschiedliche Spielregionen mit getrennten Spielfortschritten und Kartensammlungen verfügen; grundlegende Informationen dazu kannst du in unserem Supportartikel zu Global Play in Erfahrung bringen.

Und ja, die Option zum Wechseln der Spielregion sollte beim iPad nach Logout in der rechten oberen Ecke des Loginbildschirms zu finden sein.

Schönes Wochenende noch!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Läuft wieder. Danke euch.
Hatte daran gar nicht mehr gedacht.