Was für ein game

Ich spiele Hexenmeister und der gegner auch. Er spielt seine kleinen Zauber aus, kopiert ein Dämon und verleiht ihn 1 und 1. Das macht er 2 mal hintereinander und das spiel, spielt sich so ganz normal hin und her. Ab 8 Mana legt er los spielt 3 mal hintereinander Tickatus und zieht meine Karten raus. Zum Glück viele 0 Zauber mit 2 Leben. Bis dahin konnte ich mit halten weil er nicht mein Tickatus raus gezogen hat aber dafür mein 10er. Ich spiele Rostfix er tötet alle. Dann spiele ich Jaraxxus und er sein 10er und holt alle Karten raus. Das was unfassbar war und ist ich hab im fatigue gewonnen weil meine Zauber auf der Hand waren und ich tatsächlich noch das Spiel kontrollieren konnte so. Ich glaube er ist durchgedreht nachdem er mich nicht vernichtet hat:) . Wie oft kommt das bitte vor? Sowas hab ich noch nie erlebt.
Leider spiele ich nicht mit der Aufzeichnung sonst hätte ich das Spiel gepostet. Wow was für ein game und luck ohne Ende. Unfassbar.

Freut mich für dich, aber bitte poste das doch nächstes mal hier: Eure schönsten Momente in Hearthstone

Jedes mal einen neuen Thread für sowas aufzumachen würde das Forum komplett zumüllen. Deswegen gibt es ja diese Sammelthreads :wink:

3 Likes

Ah OK mach ich,danke hab ich vergessen.