Was ist der beste Kartenrücken ?

Würde mich mal interessieren

Diese Frage kannst nur du dir beantworten. Denn frage dies 100 Leute und du bekommst 100 Antworten.

1 Like

Na meiner natürlich,

Das is selbstverständlich der Legendkartenrücken.
Manchmal lass ich ein paar Seasons das laddern sein so das ich dann bei den niederen Gewürm auf Rang 12-13 lande, die sollen natürlich wissen das von einen überlegenen Spieler zerquetscht wurden.

Achtung: Es können Spuren von Ironie vorhanden sein.

1 Like

Keine Frage: Dalaran/Tespa natürlich! Der hübscheste Kartenrücken ever :two_hearts:

https://www.bilder-upload.eu/upload/68cb4f-1567268966.jpg

Um die Frage nochmal ernst zu beantworten.

Man muss bedenken das man die Animation nicht auf dem Bild sieht.

Woher war die nochmal, nicht naxx oder?

1 Like

Old Gods Vorbesteller extra.

Auf diese Frage gibt es nur eine richtige Antwort;
Blue Portal

1 Like

Genau der!

1 Like

Es gibt einen mit Blüten. Rosa Kirschblüten oder so. Find ich ganz hübsch.

Und den kartenrücken von Tyrande

den ganz neuen finde ich gut :smiley:

Naxx HC. Was auch sonst?

1 Like

Ich nutze meistens den vom Hexenwald Abenteuer (wo man Haghata besiegen musste). Ich mag dieses dunkle blau. Das war der erste Kartenrücken den ich unbedingt haben wollte. Bis dahin lief ich nur mit Standard oder Diablo rum :laughing:

Und Pandoria also der erste den es nach Legende gab find ich noch ganz nice. Dieses rot hat was.

gute Frage, der von Tespa ist wohl auf jeden Fall der meist begehrteste.

Ich für meinen Teil habe sehr lange mit dem Fireside-Kartenrücken gespielt.
Der diese schimmernden Ofenfliesen hatte.

Ich dachte immer, es wäre das Fensterglas von der Taverne (Bleiglasfenster).

1 Like

Kann natürlich auch sein :sweat_smile:

Wie gesagt, ich musste immer an die Ofenkacheln denken.

Geschmackssache. Wenn ich wählen sollte: Ich mag den mit dem Lagerfeuer und den Marshmallows ganz gern.

Wäre im Übrigen mal schön, wieder eine größere Bandbreite bei den Kartenrücken im Spiel zu sehen. Dafür gibt es ja den Zufalls-Kartenrücken. Irgendwie scheinen den aber nicht viele zu benutzen. Ich sehe immer noch in mindestens der Hälfte meiner Spielen den Hakkar-Kartenrücken, der ja aus unerfindlichen Gründen noch immer standardmäßig favorisiert ist.

Ich würde ja gern den Holz Kartenrücken haben (der eigentlich der Zufalls-Kartenrücken ist). Irgendwie finde ich den lustig :smiley:

Den sehe ich fast gar nicht mehr.

Ich benutze den Zufalls-Kartenrücken, finde es cool jedes Spiel einen anderen Kartenrücken zu haben.

Ansonsten finde ich Ragnaros cool und mein Favorit ist der aus Heroes of the Storm, der mit den drehenden Spitzen.