Was ist eure absolute Lieblingskarte?

Was is eure persönliche Lieblingskarte meine ist Die Hochabtissin Alura. Siue wirk durch Zauberschub eine Karte aus dem Deck wenn ein Zauber gesprochen wird.
Legendär · Diener · Akademie Scholomance · Zauberschub: Wirkt einen Zauber aus Eurem Deck. (Wählt bevorzugt diesen Diener als Ziel.)

Die Kreditkarte, die mächtigste Karte im Spiel.
f2p btw :sunglasses:

4 Likes

Gäääähn das Jahr 2017 möchte seine Witze zurück, die damals schon nicht witzig wahren. :sleeping:

Zum Thema: King Krush ist einfach nur Episch.
Wenn die Boxen an sind und ich die Karte spiel ist dieses getrampel schon geil.

2 Likes

Da kann es von mir nur eine Antwort geben und die heißt Deathstalker Rexxar!

Das erste Gebot aus seinem Munde: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben. Wer den Deathstalker nicht ehrt, sollte sich nicht wundern, wenn es Besuch von der scharlachroten Inquisition gibt :stuck_out_tongue:

Legendär · Diener · Das Flüstern der Alten Götter · Kampfschrei: Der nächste Zauber, den Ihr in diesem Zug wirkt, kostet Leben statt Mana.
Ist und bleibt meine Lieblingskarte, zumindest unter den Legendären.

Dem muss ich mit aller Beständigkeit den Flavortext meiner Lieblingskarte entgegenstellen:

„Tretet vor und gesteht Eure Sünden! Einst war ich ein einfacher Diener des Lichts. Doch nun spreche ich allein das Urteil!“

Legendär · Held · Ritter des Frostthrons · Kampfschrei: Legt eine Waffe (5/3) mit Lebensentzug an.

1 Like

Wenn ich an die ganzen Jahre zurückdenke gibt es eine Karte die mir besonders viel spaß gemacht hat, selbst nachdem die ins wilde Format gefeuert wurde hatte ich angefangen Wild zu spielen und das ist Tess Graumähne.
Zusammen mit Karten wie diese Spektralklinge war das ein relativ erfolgreiches Deck, natürlich war rng in diesem Deck leider wichtig, aber der Spaß und die Abwechslung unbezahlbar. :slight_smile:
Legendär · Diener · Der Hexenwald · Kampfschrei: Spielt jede Karte einer anderen Klasse, die Ihr in diesem Spiel ausgespielt habt, erneut aus. (Zufällige Zielauswahl)

3 Likes

The one and only. Wenn der Bildschirm wackelt und Deinem Gegenüber wird klar, dass es das gewesen ist. Brachial und immer wieder eine Freude. :wink:

3 Likes

Eigentlich bisher immer Blutritter und Troggzor, ABER:
Mutanus hat ihn abgelöst. Endlich mal was gegen den Refull /entdecken.
Nichts geht über Kartenzerstörung :japanese_ogre:

P.S: Mehr von dieser Sorte von Karten^^

Jaina und Guldan als Helden.

Neuerdings Archdruid Naralex!

:slight_smile:

1 Like

Legendary · Minion · Core · Divine Shield, Taunt Deathrattle: Equip a 5/3 Ashbringer.

Ich bleibe dem Chor treu, auch wenn er aktuell nur noch selten zu hören ist.

3 Likes

Ein sehr schöner Beitrag hier. :blush:

Wenn ihr auch ein Bild eurer Karte eingeblendet haben wollt, sucht diese einfach hier und postet dann den Link:

1 Like

Ich warte noch auf das Bild (beidseitig) von Kazakus Lieblingskarte:

:rofl:

3 Likes

Der Aufforderung komme ich natürlich gerne nach. :wink:

12 Likes

Das ist Humor. Mit einem star sarkastischen Einschlag.

Legendär · Diener · Ruinen der Scherbenwelt · Gottesschild. Todesröcheln: Mischt Murgurgle Prime in Euer Deck.
Richtig Kultig!!

Oh ja er ist auch verdammt geil. Auch wenn ich mir mit dem Paladin schwer tue packe ich ihn allein wegen ihn immer wieder aus.
Jedenfalls meine Lieblingskarte die mich auch nach Klassik zurückgezogen hat ist:
Gratis · Diener · Klassikkarten · Ansturm
Die Beschreibung dazu ist absolut passend.

Doch es ist immer noch witzig. Weil es wahr ist.