Was mir besonders auf den Sack geht

Gefangene Teufelsklaue (greift einen zufälligen Feind an, wenn er erwacht) .
Spielt mein Gegner die Karte, geht er immer Face, egal ob mein ganzes Board voller Diener ist!
Hab ich ihn, geht er immer auf den gegnerischen Diener! Immer und zu 100 % garantiert!!
Könnte ich Wetten abschliessen, ich wäre schon lange Millionär!

Wenn du das nächste mal mehr als 10 Partien spielst, ruf mich an. Ich setzte jedes mal nen Hunni (100€) gegen deine Aussage…

2 Likes

Bist du dir da sicher, könnte teuer werden fūr dich, haste denn ūberhaupt soviel Kohle ūbrig, wenn nicht ich nehme auch Bitcoins :wink:

Das war nicht als Scherz gedacht, sondern war mein voller Ernst. Nebenbei einfaches Geld verdienen bei so einer Quote, die mir teilweise 7:1 gibt, da brauch ich bald nicht mehr Arbeiten gehen.

Das Problem, dass hat bis dann sicher einer vom Team schon mitbekommen und sorgt dann dafūr, dass dieser Fall eben nicht eintritt und sie sich am Monitor einen ablachen und gimmefive zuwerfen, ne du kannste knicken! :rofl::rofl::sunglasses:

Jup, Blizzard wird hier dann NUR DAFÜR einen Mitarbeiter abstellen, der sich dann auf deren Servern einloggt, dein Spiel sucht und Live in die Spielgeschehnisse eingreift, nur damit du dein Geld an mich verlierst.

Hin und wieder sollte man seinen Aluhut doch mal kurz absetzten, wenn dieser etwas eng sitzt. Die NSA braucht immer ein paar Minuten um dich zu lokalisieren, somit geht kurz durchlüften schon klar…

2 Likes

Und ich dachte die wären der größte Hersteller von (angepassten, sprich „nicht funktionierenden“) Aluhüten.

selbstgebasteltenAluhutWiederAbsetz

1 Like

Beweis mir das Gegenteil oder deine Aussage ist nichtig! (Standardaussage jedes Aluhuträgers!)

Und wer garantiert mir, dass du nicht selbst so ein „Mitarbeiter“ bist?:sunglasses:

1 Like

Made my day! Von einer Verschwörungstheorie in die Nächste. Wer braucht schon Kino wenn man das HS-Forum hat.

Ich würde gegen eine 100% Chance wetten (laut MissLethal). Also wäre diese Wette für mich NIE zu gewinnen und er könnte damit Kohle machen. Diese Wette wird nicht angenommen.
Nun, man könnte meinen, dass diese 100% doch nicht so der Wahrheit entsprechen und deswegen diese Wette nicht angenommen wurde; Nein! Nur um eine eindeutige Lüge nicht zugeben zu müssen, behauptet er, dass ich evtl. ein Blizzard-Mitarbeiter bin, der sich in Livespiele auf den Blizzardservern einloggen kann (auf denen am Tag ca. 2 Millionen spiele ablaufen, lt. HS-Replay) um so die Spiele zu „manipulieren“ :rofl:

Manchen Leute wurde als Kind wohl zu oft auf den Kopf fallen gelassen.

1 Like

Deswegen bin ich gegen Aluhüte und für Fahrradhelme!

3 Likes

Ich frage mich wie lange es dauert, bis es bei dir „dingdong“ macht und du merkst dass gewisse Sätze unserer Unterhaltung, nicht so ganz ernst zu nehmen sind.

Ehrlich gesagt dachte ich, dass dingdong es mitbekommen hatte und mitmachen wollte.

Meiner Meinung Nach ist das Token Standart druieden Deck zu stark, tot in der 4 runde wenn alles glatt läuft

Aktuell gibt es ja nix positives zu berichten im Forum. D.h. man müsste streng genommen ausschließlich den FRustablassthread benutzen :joy:

Mal ganz im Ernst… Wollte eben wieder mal einen Mimimimim Thread aufmachen. Und 100 Gründe aufzählen warum die Meta so "%&$§(e ist. ABer bringt doch nix…

Habe ne Woche nicht gespielt. Eben paar Spiele gemacht, gleicher Käse wie vor einer Woche und noch schlimmer. Patch genau das bewirkt (oder auch nicht) was alle mit einem Mindestsachverstand vorhergesagt haben.

Nur die Angestellten bei Blizzard wohl nicht. Wie bereits vor einiger Zeit gesagt:

Standard macht kein Spaß und Sinn. Bin wohl leider echt raus endgültig raus aus meinem Lieblings-Mode.

Um Wild schert sich Blizz nicht. Das selbe mit Arena. Duells interssiert mich nicht, hat es nie und wird es nie.

Mit BG habe ich mich immer mehr und mehr angefreundet. Aktuell ist es nach dem Patch sehr… „etwas unausgeglichen“ :slight_smile: Boargrounds empfehle ich al sneuen Namen. Aber das wird man irgendwann, in einpaar Wochen wieder patchen…

Blizzard ist das einzige Unternehmen auf der Welt, welches sich kontinuierlich Mühe gibt ein schönes Produkt zu verschlechtern. Ihr seid einzigartig.

Ja, das sagst was. Vom Standard halte ich mich seit 2 Wochen fern. Spiele bisserl Wild und probiere ein paar Decks aus. Die Luft ist insgesamt raus. Irgendwie habe ich das Gefühl es gibt jetzt jede Menge Modi, aber keiner begeistert mehr so nachhaltig.

Aktuell hat jeder Modi eklatante Fails, die einem längeres Verweilen vermiesen. Manchmal denke ich, dass man sich da vertan hat und zuviel wollte. Jetzt wurde hin- und her gepatcht und trotzdem ist es unausgereift.
Zuviel RNG, zuviel Powercreep - und so blöd wie es klingt trotz der vielen Modi - irgendwie fehlt das gewisse Etwas, was einen nicht mehr loslässt. Derzeit schalte ich an, daddele paar Games, um die Quests zu machen und bin wieder raus.

Am ehestens spiele ich noch Wild, auch wenn da im Legendbereich zwischen 1800 und 800 nicht so viel Abwechselung ist. Viele Mages, Priests und Warlocks. Eigentlich wie immer…

Heute 6 Palas im Standard am Stück… mehr sage ich dazu nicht.

Was hat man den erwarten wenn vorher gesagt wurde „wir wollen die Meta nicht ändern“?
Erwartet man dann das die Meta sich ändert?^^

1 Like

Das sagen die doch jedes mal. „wir sind zufrieden mit der meta, und nehmen nur hier und da einpaar feinadjustieren vor“…

Ändern aber 15 Karten. Macht Sinn…

selbst wenn das Spiel komplett crashen würde, würden sie nicht vor der behebung eines kritischen Fehlers sprechen. sondern von minor changes…

Ist halt ne dumme Aussage wenn 80 Prozent Palas gefühlt rumlaufen. Langsam finde ich es auch erbärmlich, bin Rang 5 Dia mit 20 Spielen im Minus oder so und immer noch kommen Palas mit den Top-Listen. Wie schlecht kann man sein :smiley:

Das mag ich nicht bewerten, hsreplay sagt 18 % Palas im Diamant Bereich :slight_smile: also alle 3 Decks zusammen die so gespielt werden.