Was mir besonders auf den Sack geht

Was ich bescheuer finde sind die Schurkenspieler, die nur mit den tiefseeanglerfisch spielen; zieht 2karten spielen und den sich dann noch am besten 6x in das deck holen. Damit wird dann deine hand überfrachtet und das ghet solange bist du keine karten mehr im deck hast. Dann zwingt er dich dann weiterhin karten zu ziehen bis man verloren hat.

Dass immer nur meine Gegner Raza auf 5 legen…

Grade 7 Spiele gemacht, davon hatte ich 1x Raza auf Turn 6 getopdeckt, die anderen Runden war er zusammen mit Polkelt ganz unten im Deck versteckt (ich glaub da läuft was zwischen den beiden :rofl:).

1 Like

Kann ich dich bitte als Gegner haben? Bei mir haben 9 von 10 Raza auf Turn 5.

1 Like

Ab ca. 22uhr aktuell auf Diamant 10 ohne Sternebonus, dann vielleicht :rofl:

Heute ca 12-15 Gegener gehabt die ein, mit Secret verbundenes Paladin Deck spielten, bei allen aber auch wirklich allen Gegnern viel das Schwert der Gefallenen in spätestens Runde 3. Etwas eigenartig das permanente Zuglück des Gegners und dann so häufig

Low HP, 10 Seelenfragmente im ansonsten fast leeren Deck, weit und breit keins in Sicht…

Volle HP, 3 Fragmente im fast vollen Deck, alle drei auf einmal gezogen…

Immer… jedes Mal!! :see_no_evil:

Kenne ich und dann kommt der 7 er und man hat nichts :smile:

2 Likes

Das Elementar Deck des Schamanen finde ich extrem heftig mit gutem Luck fetzt ein das weg wie nix, ganz ärgerliche Spiele dagegen gehabt wo ich mich immer wundere was wirklich für ein Luck im Carddraw der Gegner immer hatte.