Ich besitze das normale und kaufe das goldene, werde ich dann bei JEDER Karte gefragt ob ich sie austauschen will oder habe ich dann nur alle Karten in normal und in gold in meiner Sammlung? (Die Diamond kurz außen vor)
Die Diamond Karte würde man ja behalten und das goldene tauschen können. Ist das dann auch random aus der selben EXP und vor allem, ist das dann auch dustbar wie die anderen goldenen Karten auch?
Sind die goldenen überhaupt dustbar oder nur Optik? Weil z.B bei diesem Nerf sind ja sehr viele Karten aus dem Mini Set betroffen, wenn ich es mir jetzt für Gold kaufen würde und alle goldenen + normalen Legis etc dann dusten könnte später wenn sie aus Standard fliegen?, könnte sich das evt lohnen, muss nur nochmal gucken.
Aber auch für die Zukunft das ich dann weiß wenn ein Mini Set mal 10k+ Dust bringt, dann ist es mir auf jeden Fall auch 10k Gold Wert, also das muss sich dann schon lohnen + Gratis random goldenes Legi was dustbar ist, bzw auch alle anderen davon!
Du bekommst nur dann einen Tausch angeboten, wenn du eine Karte von höherer Qualität besitzt, die man nicht entzaubern kann.
Karten aus dem Belohnungspfad oder aus Erfolgen kann man nicht entzaubern.
Besitzt du die normale Version einer Karte und du erhältst aus dem Belohnungspfad die goldene Version dieser Karte, dann wird dir für die normale Version ein Tausch angeboten.
Danke ja das mit dem Tauschen im Weg ist mir bewusst, allerdings weiß ich nicht ob die Diamond Karte im Mini Set dustbar oder nicht dustbar ist. Falls nicht, würde das doch zumindest die eine goldene Legi betreffen mit dem Tausch?
Weil wenn es NUR im Belohnungsweg geht ist diese nützliche Funktion ja nur darauf ausgelegt die Leute zu animieren Pass zu kaufen um die epischen und so noch zu tauschen oder als Duplikatschutz dient. Aber egal über Pfad kann ich nicht meckern, selbst F2P ohne Pass.
Aber Diamond in Mini Set ist ja höher wie die goldene, wenigstens die sollte doch dustbar oder tauschbar sein? Weil sonst ist das goldene Mini Set ja ein Witz (bis auf die anderen Karten, wobei ich auch nicht versteh was das soll, aber umso besser wenn Nerfs ausm Mini Set 10k+ Dust geben.