Was Spielen zum niedrigsten RNg?

Hallo , ich hab viel Pech als normal und ich wollte Fragen, was spielt man am besten wenn das rng nie auf meiner Seite ist ? Also was braucht denn Niedrigsten RNG Factor ? Drachen,Mechs,Dämonen und Murlocs brauche ich garnicht erst zu Spielen damit hab ich nur Pech…

Schach soll recht gut balanced sein.

6 Likes

Stimmt =) Das hat auch noch kein Spiel Überboten… Was Blizzard nicht hin bekommt , hat halt immerhin Der Entwickler von Schach geschafft

Dass du keine Mechs spielen willst, ist schade, die sind ein recht zuverlässiger Tribe, wenn man nicht auf Highroll aus ist. Zwar kein Platz 1 Garant, aber die Top 4 gehen recht oft. Ansonsten sind noch die APM-Piraten relativ konstant.

Angesichts deines Wunsches nach weniger RNG ist allerdings zu bezweifeln, dass du im BG glücklich werden kannst, egal welchen Tribe du nimmst. Der Modus ist fundamental vom Zufall durchsetzt. Die Minions, die dir vom Barkeeper angeboten werden, sind zufällig, die Angriffe sind zufällig, die Effekte sind oft zufällig - anders als im normalen Spiel, wo man immerhin selber seine Angriffsziele auswählen kann und falls man den DH spielt, ist der einzige verbliebene Faktor das Drawluck.
Wenn das RNG „nicht auf deiner Seite“ ist, solltest du einen anderen Modus als das BG spielen.

3 Likes

Natürlich ist es immer eine glückssache ob ein Tripple auf 5 einem Brann gibt oder nicht.
Jedoch ist auch der Skill unheimlich wichtig.
Rechtzeitig leveln, zu Beginn die besten Diener nehmen usw.
Selbst ohne einen spezifischen Tribe oder festgelegte Strategie kann man die ersten 4-5 Runden gut überstehen ohne viel Schaden zu nehmen. Danach sollte man, sofern kein spezifischer Held wie Alex oder Patches, sich auf eine Strategie resp Tribe festlegen. Welche das ist ist abhängig von der Auswahl.
Entweder spielst du das was die anderen nicht oder wenige Spielen oder das wovon du am meisten angeboten bekommst.
Sich gleich zu Beginn auf etwas zu spezialisieren kommt selten gut(Ausnahme: Spezifische Helden).
Das ist alles Grundwissen und dieses ist voraussetzung um im BG bestehen zu können. Ebenfalls kann man damit das RNG ein wenig ausbremsen und öfters, auch mit schlechteren Tribes oder Boards, zumindest in die Top 4 kommen.

1 Like

In der Regel.
Man muss sich aber auch einfach damit abfinden können, dass es Runden gibt, in denen man so beschissen gematcht wird, dass man selbst mit optimalen Plays einfach den ersten 3 Runden 1/4 des Lebens verliert (Millhouse, Rafaam, A.F.Kay).

1 Like