Was spielt ihr sonst noch neben HS

Oh-Oh.

Oder sind Teletubbies inzwischen out?

1 Like

Die schaut sie bei der Oma, weil die hält Blippi nicht aus :rofl:

2 Likes

An die Arbeit ist schon mal richtig gut, aber am meisten Empfehlen würde ich das Jahreszeiten Add On weil es einfach nochmal so viel verbessert mit Regen, Schnee,Gewitter oder Feiertage wie Weihnachten und Neujahr. Dazu kann man sich noch spezielle Outfits für kaltes und warmes Wetter erstellen.

1 Like

Besuch mich, ich zeigs dir. :wink:

2 Likes

Ist das jetzt eine Drohung ? :joy:

1 Like

Eine Sportliche, ich bin der Pazifist aus Hamburg. :wink:
Wenn es falsch rübergekommen ist, sry.

1 Like

An dich und die anderen xcom fans

„Es mag nicht ganz auf Augenhöhe mit XCOM2 sein, doch es ist verdammt nahe dran.“
Zitat aus dem Gamestar Test von WH40k: Deamonhunters

1 Like

Danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an.

1 Like

Ich hab gerade gelesen das Diablo Immortal am 2.6. released wird. Für Android, iOS und PC.

Nur falls es jemand interessiert :sunglasses:

2 Likes

In welchem Jahr? Und werden wir da alle noch Smartphones haben oder schon mit VR-Brillen durch die Gegend laufen? :thinking: :grin:

1 Like

Ich glaub das wird dann direkt per Implantat ins Gehirn geleitet :rofl:

1 Like

So weit ist das evtl gar nicht mehr weg…

1 Like

Dann muss ich wohl doch meinen Job kündigen & mir mit so einer Leitung von Charlies Schokoladenfabrik bis zu mir das Autoplay vom komplett durchgezockten Diablo Immortal reinziehen, die Wasserleitungen kann ich mir dafür ja mit Nebenbei-Lausen sparen. ^^

https://ibb.co/M8kC34x

1 Like

Auch ein leckerer Bau. ^^

1 Like

Besser spät als nie:

KARDS
Das derzeit beste CCG auf dem Markt fesselt mich nach wie vor. Man nehme die gute Basis von Hearthstone, lasse den Halligalli, schlechtes Balancing und RNG weg, gebe dem ganzen etwas mehr Spieltiefe durch das frontline Prinzip und operation costs und verpacke das ganze im WWII-Gewand - fertitsch ist ein Geheimtip dieses Genres.

World War II: TCG
Der uninspirierte Name ist Programm. Im Gegensatz zu Kards ist dies übelstes P2W, je rarer eine Karte bzw. Version einer Karte, desto stärker ist sie - und zwar um ein Vielfaches. Allerdings gibt es viel PvE und auf der Ladder macht man geschätzte 4 von 5 Spiele gegen Spielerdecks, die von Bots gesteuert werden, was einem dennoch gute Chancen gibt. Einige innovative Konzepte machen dies zum temporeichsten CCG, das ich kenne - ein board sieht jeden turn anders aus, man hat jede Runde 6 frische Karten, es gibt kein manascrew oder -flood.

Grim Dawn
Eine Kreuzung aus Diablo III und Path of Exile, nur mit guter (Spiel-)Grafik.

Project Zomboid
Das anspruchsvollste und detailreichste Zombie Survival Spiel. Altbackene aber zweckmäßige Grafik, unvergleichliches Spielerlebnis und -Tiefe.

Supreme Commander // Forged Alliances Forever
Da seit 2007 kein besseres RTS auf den Markt gekommen ist, bleibe ich SupCom treu. Der community driven FAF client ist lebendiger denn je und es wird weiterentwickelt.

Factorio
Das einzige Spiel seit SupCom, welches mich komplett umgehauen hat. Craften und Automation in Perfektion. Die Programmierer sind Genies und das Studio macht viele Dinge richtig, die alle anderen falsch machen. Die besten 25 Euro, die man derzeit investieren kann. Aber Achtung: Dieses Spiel verzerrt das Raum-Zeit-Kontinuum! Man setzt sich abends für 2-3 Stunden an den Rechner und wenn man aufsteht um aufs Klo zu gehen ist es 5 Uhr morgens … the factory must grow!

Neon Chrome
Das kleine Actionspiel für zwischendurch.

Folgende Spiele warten darauf, daß ich mir endlich einen modernen Rechner zulege:
Red Soltice 2
Ashes of Singularity: Escalation
Battlefleet Gothic Armada
Iron Harvest
The Ascent
Mordheim

2 Likes

Ich bin zwar nicht der MP Typ bei RTS aber SC ist klasse. Schade das der 2 Teil in allen Punkten so schlecht ist.
Vllt. spiele ich nachher noch ein paar Solo Runden :slight_smile:
Ich sag nur für die Königin :slight_smile: für die Horde und für Aeon XD

Ich habe grade ein Video über Diablo Immortal gesehen, welches die Geschicht der Diablo-Reihe perfekt zusammenfasst :rofl:

Englisch: Deamons exists and you really rather they didn’t. You can realize your dream of a deamon free world throug the power of friendchip and incredible violence. Eventualy Angels get involved, but the power of Heaven is nothing compered to the power of one angry man with an axe or a moody guy with some crossbows.

Frei übersetzt: Dämonen existieren und es wäre dir wirklich lieber, sie täten es nicht. Deinen Traum von einer dämonenfreien Welt kannst Du nur erreichen durch die Kraft der Freundschaft und durch den Einsatz von unglaublicher Gewalt. Irgendwann mischen sich Engel ein, aber die Macht des Himmels ist nichts im Vergleich zu der Macht eines wütenden Mannes mit einer Axt oder eines launischen Kerls mit ein paar Armbrüsten.

//www.youtube.com/watch?v=o17lBUZgjTs (8:10)

2 Likes

Mit der Macht der Freundschaft XD klingt wie aus Digimon.

2 Likes

YuGiOh - Nur mit der Macht der Freundschaft und mit dem Glauben an das Herz der Karten ist man ein wahrer Champion :smile:

1 Like