Die Frage richtet sich eig. nur an Personen die schon etwas in HS gekauft haben.
Ich habe jetzt schon sehr oft gelesen das Angebot X doch gut sei. Oder Y sehr verlockend.
Daher meine Frage was macht ein Angebot für euch reizvoll bzw. wann kauft ihr etwas?
- Sind es eher Packs oder gezielte Karten?
- Machen Goldene, Diamant oder Markante Karten ein Angebot besser?
- Sind es nur Kosmetische Dinge und ist dann der Preis entscheidend, die Klasse oder einfach nur das Design?
- Oder kauft ihr euch nur Angebote?
- Oder geht ihr Mathematisch an die Sache?
ich für meinen Teil kaufe mir den Standard Pass vorallem weil ich viel spiele und ich im großen und ganzen viele Skins mag die man auf dem Weg bekommt. Ich habe gerne eine größere Auswahl und habe bei jeder Klasse (ausser Schurke, da gibt es nur Maiev) mehrere in die Favoriten gepackt und sehe gerne das diese wechseln.
Aber auch den ein oder anderen Skin kaufe ich mir gerne mal. Auch fürs Schlachtfeld auch wenn ich die da leider viel zu selten sehe Dafür existiert Bob da für mich nicht mehr und ich wechsel immer wieder zwischen Ragnaros und dem Kopflosen Reiter.
Ansonsten sind Packs für mich tatsächlich immer die schlechteste Investition (und das nicht nur in HS sondern auch im RL). So viel Glück ich oft während des Spielens habe so wenig Glück habe ich immer beim Öffnen von Packungen.