Was zur hölle stimmt mit euch nicht?

Glaubt ihr, es macht Spass, einem Priester mit 4-5 Mana zuzugucken, wie der eine Karte zieht, noch, eine, und noch eine, und noch eine, und noch eine, und mich dann chancenlos fertigmacht?
Nö …

Macht es eben nicht!!!

Ich kann nicht alles nachvollziehn, aber in einem kann ich dir rechtgeben:
DELETE PRIEST!

1 Like

Ich vermute er meint den Wilden APM/Combo/Overheal Priest, oder wie man das Deck sonst nennen soll :see_no_evil:

2 Likes

Niemals!

Beste Klasse! :wink:

1 Like

Wie IamGucci bereits geschrieben hat: „Delete Priest“ heisst das Deck.
Es löscht den Gegner von der Bildfläche ohne Chance und Interaktion.
:crazy_face:

3 Likes

Muss ich Mal anspielen, klingt nach was für mich :rofl:

2 Likes

Aus Sicht des Priesters? …Ja, verdammt ^^

1 Like

Erstmal hallo und willkommen im Forum…! :slightly_smiling_face:

Warum so unhöflich…?
Warum sollte deswegen mit UNS was nicht stimmen - wir haben das Spiel nicht programmiert, sondern spielen es nur und - zumindest ich - gerate selbst oft genug in Situationen die mich ärgern…
Z.B. finde ich die Hydralodon Karte für Standart viel zu mächtig - kommt die aufs Brett ist man selbst bei voller Gesundheit und im Glauben binnen der nächste 1-2 Runden sicher gewonnen zu haben in 9 von 10 Fällen selbst derjenige, der in diesen 2 Runden tot ist, ohne dass man es verhindern könnte…

Aber Blizzard passt die Klassen und Karten ja auch immer wieder im Versuch, das Spiel halbwegs balanced zu halten, an…
Das geht mal schneller, mal langsamer und klappt mal besser, mal schlechter, aber irgendetwas zur Anpassung der Balance tut sich mit der Zeit immer…

Meine Strategie:
Anstatt mich darüber lange aufzuregen, versuche ich die für den Moment overpowerten Karten/Klassen selbst zu bekommen/zu spielen.
Habe mir vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein Priesterdeck erstellt…

Krass - es gibt ja wirklich ein Deck was so heißt…! :sweat_smile:
AAEBAa0GCsi+A5jeA/3fA97sA6bvA932A9j5A9n5A6iKBL6iBgrXzgP+0QPi3gP44wOW6AOa6wPN8gPG+QPJ+QOtigQA

So schlecht, wie es bewertet ist, bezweifele ich aber, dass es Gegner „löschen“ kann…!^^ :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes