Weil bald Weihnachten ist

Ich vergess auch sowieso immer hilfreiche Antworten zu liken… Ich muss da mal mehr drauf achten.

16 Likes

Hilfe! Habe meine Rechte auch verloren! :smiley:

17 Likes

Ich bin auf Stufe 2.
Seit ihr alle auf 3?

15 Likes

Lass dieses Bild für mich antworten.

15 Likes

Na, @Pii, ich lasse dir das mal ausnahmsweise durchgehen, weil hier und so weiter und Weihnachten :joy:

15 Likes

Das liegt wohl daran, dass dein Lieblings-Foren-Troll dich ständig meldet.
Ihr habt da so eine besondere Chemie :crazy_face: :heart_eyes:

14 Likes

:3

20 Likes

Zwar habe ich offenbar nach wie vor Stufe 3, es könnte jedoch nicht schaden, diese Stufe mit entsprechendem Like-Treibstoff weiterhin am Brennen zu halten :wink:

18 Likes

Oha!

Jetzt werden schon ‚Leichen‘ (Beiträge vom Juli und März) ausgegraben um :yellow_heart: zu vergeben …

Danke. :santa:

17 Likes

:stuck_out_tongue: Ich muss halt tief wühlen um die Beiträge die ich vergessen hab auch zu würdigen :wink:

17 Likes

Wir sollten eine neue Funktionalität bei setzen von :blue_heart: vorschlagen:

User die diesen Beitrag geliked haben, haben auch jenen geliked … :rofl:

14 Likes

Jetzt wo Blizzard von Amazon zu Google gewechselt ist, fänd Amazon das bestimmt nicht so lustig :smiley:

16 Likes

Einfach noch mehr Ränge hinzifügen und die verkaufen , dann könnte man auch nen neuen CM einstellen ^^
Also ein Rang mit dem ich negativ Herzen verteilen könnte wäre schon nett. :smiling_imp:

16 Likes

Will da einer die Dislikes zurück? ^^

15 Likes

Beim neuen Game Temtem macht es bei mir im Kopf gleich Tamtam und wenn ich dislikes will, dann geh ich zu Youtube, vielleicht macht es dann auch wieder Temtem anstatt Tamtam.

15 Likes

Et tu, Brutus?

(Kätzchen? rly?)

11 Likes

HearthstoneIstEinGutesSpiel

12 Likes

Meine Vertrauensstufe ist mir egal :stuck_out_tongue:

15 Likes

DuWillstDochNurLikesSammeln

16 Likes

ScheintNichtBesondersGutZuFunktionieren

11 Likes