Weil bald Weihnachten ist

Ist nicht bald schon wieder Weihnachten?

8 Likes

Ich sähe (jetzt gerade) auch damit andere ebenfalls ernten können.
(Und das nicht nur zu Weihnachten.)
:upside_down_face:

9 Likes

Schnall ich nicht

4 Likes

Die Webseite funktioniert mittlerweile nicht mehr, also gibt es da nichts zu schnallen :confused:
Aber ich finde es echt dumm, dass das irgendwie so intransparent ist. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich könnte aus dem Stand heraus nicht sagen, welcher Vertrauensstufe ein „Mitglied“ entspricht. Ich verstehe nicht, warum Blizzard da nicht einfach lvl 1, 2 & 3 hinschreibt, das wäre viel einfacher zu verstehen als dieser unnötige Fluff.

8 Likes

Stammgast is LVL 3, sieht man wenn man auf sein eigenes Profil geht.

11 Likes

Ich bin leider kein Stammgast ._.

8 Likes

Stammgäste müssen sich benehmen können :stuck_out_tongue:

11 Likes

Sicher, dass das keine verkappte Unterdrückung von Meinungsfreiheit ist? :stuck_out_tongue:

9 Likes

Die meinungsfreiheit wird hier klein geschrieben :stuck_out_tongue: .
Aber ich weiß auch gar nich mehr genau was du geschrieben hast, ich weiß nur noch an wenn es gerichtet war ^^

10 Likes

Ich schreib jetzt auch lieber nicht, was ich geschrieben habe, wenn ich dafür schon mal nen Ban kassiert habe. :stuck_out_tongue:
Daran sieht man schön, wie hier alles unter den Teppich gekehrt wird ^^

8 Likes

Prost!

11 Likes

Ah, Tatsache. Ist mir noch nie aufgefallen. War mir allerdings auch nicht wichtig.

10 Likes

Gerade mal wieder 12 Herzen ‚investiert‘.
Mal sehen wie sich die Invention macht …

12 Likes

Und als Stammgast kann man diesen Status mit nur einer Meldung verlieren. Ist mir letzte Woche passiert.

7 Likes

Ich weiß, dass Weihnachten für einige schon ziemlich lange her ist, aber in China feiert man erst jetzt Neujahr, was einer Reise in die Vergangenheit entspricht. Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an :stuck_out_tongue:

9 Likes

Braucht da jemand ein paar :heart: für seine Vertrauensstufe ? :smirk:
Es soll ja gacha games geben, die haben noch immer die Weihnachtsdeko nicht entfernt.
Ich kann ja weder Schnee noch Kälte gut leiden, aber das geht dann auch mir zu weit.

9 Likes

Ich hab kurz nach Sylvester ein Schild gesehen "nix Peng. Kein Feuerwerk. " So kann man es seinen Kunden auch sagen.

9 Likes

Bald ist wieder Weihnachten und eine neue Erweiterung. Da sollte wir unsere Stufe 3 auf erhalten ^^

12 Likes

Welche Anzahl wird den in den Forenregeln vorgegeben?

8 Likes

Kann Videos posten aber keine Bilder… Weird.

11 Likes