Danke dir.
Ist Ignis, Brann und TNT denn auch immer noch bei den Warriors auf Platin/Dia/Legend?
Okay das werde ich ja ab nächste Woche mitbekommen. Aktuell läuft eins meiner Lieblings-KCs Top 3 + dann noch das Arena Event, da war ich bisher nur mit Feurrabe und 1-2x Daylis in Twist
Ich werd es mir dann ab Mittwoch 19 Uhr mal anschauen
Ja das ist das meistvertretene Highlander, aber es gibt (ab Legend) auch ein paar seltenere Highlander Decks die mit anderen Klassen gespielt werden. Beim Druide und Rogue zuletzt gesehen.
Ziliax ist zwar auf den ersten Blick nice, aber absolut OP, der Virus Warri, wie er in der Standard Meta heißt,. knan ihgn bestimmt 5-10 maL beleben, da er DS und Wiederkehr hat, braucht man 2 Attackne, um ihn zu killen, eigene Mob sterben soofrt, da er auch giftig giftig ist. Hinzu kommt, dass er mit flüchtig keien direkten zauber erhalten kann…
Nach 5 Spielen auf Platin Rang 5 war ich echt genervt, weil gelost durch die Combo, so macht echt nur nocg BG Spaß, obwohl auch pay2win. Weil man nur bezahlt 4 statt 2 Helden wählen kann.
Deine Aussage ergibt 0 Sinn. Selbst wenn er ihn hat oder noch kauft bleibt die Aussage halt, dass es p2w ist.
Nur weil man den Spielern dann folgt macht es das nicht besser.
Das sehe ich auch so. Allerdings ist für mich am Handy bei 7k Schluss, da ich im „Endgame“ ohne Maus einfach nicht mehr genug APM oder wie das heißt, schaffe.
Wenn ich mir 12k+ Spieler anschaue, wieviel Karten die pro Runde bewegen können, das schaffe ich qm Handy natürlich nicht.
Er hat nicht die höchste Winrate, aber ab dem Midgame ist er brutal. Mit Bran und einer 2er Karte die gelegte Zauber entdeclen kann, kann der 9er Zilliax 16 x wiederbelebt werden (also 17x insgesamt)
Der Sinn liegt darin, daß ich die Erwartungsgaltung vieler Spieler, die meinen alles muss gratis sein, nicht teile.
Und wenn man vorhat, BG ernsthaft zu spielen und weit zu kommen, spricht doch nichts dagegen 5 Euro im Monat dafür auszugeben. Wenn man die enorme Spielzeit, die man braucht um im BG eine hohe Wertung zu erreichen dagegenhält, ist das doch fast ein Schnäppchen.
Und wem das trotzdem zu teuer ist, der kann immer noch BG spielen, nur mit begrenzter Heldenauswahl.
Angebliches P2W hin oder her, dieses Mimimi auf hohem Niveau ist in meinen Augen Kindergarten.
Aber dennoch bin ich gegen P2w und das ist der Pass halt. Wenn die Helden ungefähr gleich stark sind (was am Anfang behauptet wurde) dann wäre es okay aber wenn so viele Trash sind ist es P2w
Deswegen ist es halt kein
Meine Meinung: kaufen damit etwas mehr Spass macht (spassigere Helden wählen kann) gehe ich mit aber nicht wenn es so wie jetzt ums gewinnen geht. Und dafür sind gerade halt zu viele schlechte Helden im Pool.
Quelle:
Und wenn jemand gegen P2w ist sagen, dass er es kaufen soll ergibt keinen Sinn, da man nicht gegen das kaufen an sich ist sondern gegen Vorteile durch Geld erkaufen.
Die Frage ist, in welchem MMR-Bereich es wirklich ums Gewinnen geht. Der Streamer in deinem Link hat über 14k MMR. Für Streamer wie er ist es „Pay to Win“. (Edit: Selbst das ist eine falsche Aussage. Für sie heitßt es dann Pay-For-TopRanking. ) Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass keiner, der sich über „Pay to Win“ beschwert, ein MMR von über 11k hat.
Ich kann mit allen Trash-Heros locker im 4500er Bereich gewinnen (Mind. Platz 4).
Da sehe ich ehrlich gesagt den Unterschied nicht. Um ein top Ranking zu erhalten muss man häufiger gewinnen und das bedeutet nicht anderes als pay2win.
Und mit einem top Held wärst du halt erster steigst schneller auf und auch das ist P2w.
Ja, das sehe ich auch so. Mein Standpunkt habe ich ausführlich im Thread unten schon gesagt. Das bleibt auch so, da ich meine Meinung dazu bis heute nicht geändert habe.
Ich habe vorhin bis Runde 8 gut durchgehalten, in Runde 8 beide von Erfinder Bumm wiederbelebte Zillax bekam ich nicht mehr gebacken, und ich hatte mich noch gewundert, daß da 2 waren, denn der Krieger hatte in Runde 5 nur einen ausgespielt, und danach keinen mehr.
Aber ja, holla, der hat ja Wiederkehr, und wird somit auch doppelt wiederbelebt. „grml“
Also ich an seiner Stelle ja ja vorher wenigstens noch Brann ausgespielt, nur um wirklich ganz sicher zu gehen.