Wer bestellt vor?

Huhu,

Beide, klein, groß? Wie handhabt ihr es diesmal?

Keine Vorbestellung, habe mir bis jetzt auch noch nicht mal angeschaut, welche Karten überhaupt enthalten sind. Ich werde mir mit Gold 50-60 Packs kaufen, dann in aller Ruhe öffnen und mir ansehen, was es in dieser Erweiterung so alles gibt.

Eigentlich wollte ich nicht, bin dann aber doch schwach geworden und habe mir (wie meistens) das kleine Pack gegönnt

Ich werde nicht vorbestellen.
Ich habe noch 10k Gold, 20 Klassenpacks und genügend Staub.
Den tavern pass werde ich mir als einziges holen.
Auf die neue expansion freue ich mich schon sehr, da mir die neuen Karten sehr gut gefallen.

Wie schon seit den letzten 4 Erweiterungen: Gar nicht.

Zum einen haben sich Blizzard das einfach nicht verdient, Hearthstone bekommt nicht die Pflege und technische Entwicklung die es verdient hätte.

Zum anderen hab ich als F2P Spieler in den letzten beiden Erweiterungen so unglaublich gute Sachen gezogen, inklusive mehrere Legendaries und Epics bei unter 25 Packs während andere hier die 50€ oder mehr geblecht haben weitaus schlechteres bekommen haben, dass ich auch hier finde, dass sich das nicht lohnt. Wenn einer 50€ oder mehr ausgibt und viel weniger Value als ich in meinen Free Packs bekomme, hat das irgendwie einen bitteren Beigeschmack, da möchte ich nicht tauschen.

Die Vorbestellerpakete werde ich nicht holen, da fühle ich mich mit ~4500 Staub und ~5000 Gold auf der sicheren Seite. Der Tavern Pass ist allerdings ein Muss für mich, weil Yrel <3

3 Likes

Noch nie Geld ausgegeben. Habe 19k Gold atm und 100k Staub. Hoffe das reicht aus.

in einer „shut up and take my money“ Reaktion bereits bei Ankündigung einer Erweiterung mit Stormwind Thema das große Paket vorbestellt. Dann ein bisschen skeptisch geworden aufgrund einiger Reveals, jetzt, nachdem das ganze Set bekannt ist, doch ganz happy damit. Darüber hinaus knapp 10k g auf der kante - welche tatsächlich nur aus den semi aktiv bespielten letzten 4 Monaten mit Tavern pass kommen. Dust an sich auch noch genug parat, jetzt muss nur noch ne Erweiterung kommen die ich, warum auch immer, nicht vorbestellen will.

Tavern Pass ist auch wieder nen Safe Buy, warum, das hat Feuerrabe schon sehr eloquent beantwortet; Yrel <3

2 Likes

wtf 100k staub

Reiner Staub oder mit überzähligen Karten ? :slight_smile:

Wie immer beide Pakete vorbestellt, 10k Gold und 17k Staub auf Vorrat, sollte insgesamt reichen für alle Karten der Erweiterung! Mann gönnt sich ja sonst nichts! :sunglasses:

50/50

Da ich die letzten Monate seeeehr viel Staub in Wild investiert habe, hab ich doch das große gekauft. Da ich jetzt etwas knapp im Staubbeutel bin.

Vermutlich werde ich mir auch den Pass gönnen.

Varian wird sich sicher gut in den meisten Control Decks machen, somit muss ich den nicht craften und hab ihn sogar als Diamantkarte (hoffe es gibt wieder den vollen Staub, falls man ihn in den zwei Leggys vom Vorbesteller mit dabei hat) und der eine von den drei Hexerskins find ich auch ganz nice.

Zudem natürlich mehr Gold für die Wintererweiterung :wink:

Zusammen mit ca.6k Gold bis dahin sollte das dann eine gute Ausbeute bringen.

Beide da dies meine erste Erweiterung seit Das Große Turnier sein wird, die ich von anfang an bespielen werde.

Beide und den Tavernpasswerd ich mir auch noch holen. Der Traum einer kompletten Sammlung rückt näher :)))

2 Likes