Wenn eine neue große EXP Erweiterung kommt und man dann 3 Monate nicht eingeloggt war, man sich aber beim Start gleich einloggt, sind dann schon die neuen Leihdecks da? Ich denke eher nicht?
Falls nur die alten, wie lange braucht Blizz dann immer so um wieder aktuelle Meta-Leih + Behalte-Decks, dann aktualiert?
Ja genau das finde ich schade. Neue EXP/Karten kommen in die neue Rota = erstmal gut ABER wenn dann die Leihdecks noch von der Minin XP kommen, dann bringt das einem zurückkehrenden Spieler das kaum/gar nix.
Es kann nicht bei EXP Start schon klar, aber so nach 2-4 Wochen sollte sich das doch schon gut eingependelt haben. Ich finde das Warten bis neue Decks dann gibt immer doof. Früher konnte man das. Sogar ohne anderen Modus überbrücken.
Ich verstehe den abschnitt nicht. Direkt mit der Erweiterung (egal ob Haupt oder Mini) bekommt man neue Leihdecks zur Verfügung gestellt und kann erstmal alle Testen und dann das wählen wo einem am besten gefällt. Was genau findest du daran
Mit Patch 32.2 werden die Leihdecks für neue/zurückkehrende Spieler:innen* aktualisiert und enthalten Karten aus der Erweiterung Der Smaragdgrüne Traum (aus dem Hauptset, nicht dem Mini-Set). Die in diesem Erweiterungszyklus verfügbaren Leihdecks sind Todesritter, Druide, Magier, Paladin, Schamane und Hexenmeister.
** Spieler:innen, die mindestens 90 Tage nicht gespielt haben, erfüllen die Voraussetzungen, um direkt nach dem Einloggen ein kostenloses Deck zu erhalten. Zurückkehrende Spieler:innen können diese kostenlosen Decks jedes Mal erhalten, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen. Neue Spieler:innen erfüllen die Voraussetzungen für ihr kostenloses Deck, nachdem sie das Tutorial und den Lehrlingsweg abgeschlossen haben.*