Wertloses Gold?

Gold ist jetzt wertlos?
Die Inflation ist jetzt wohl auch in HS angekommen. :scream:

1 Like

Was den Battleground an sich betraf, ja. Aber man konnte hier und da noch sein Gold ausgeben, was nicht den Battleground betraf. JETZt kannst du nur noch Kartenpäkchen kaufen.

Für nahezu alles andere gilt nun: Echtgeld ausgeben oder hm… ach ja Echtgeld ausgeben für Runensteine.

Und da du ja reiner BG-Spieler bist, war dein Gold außer dem Gratis-Zugang, sowieso nix wert.

Definiere „hier und da“.
Was gabs denn für einen BG-Spieler noch Tolles, was man sich mit Gold erwerben konnte?
Kann ja nicht viel gewesen sein, sonst hättest du ja nicht diesen Goldvorrat.

3 Likes

Diverse kosmetische Sachen die für Gold angeboten wurden, spezielle Kartenpackung usw usf. Und wenn ich 100k Gold gehabt hätte, spielt die Summe ersteinmal keine Rolle.

Tatsache ist, Blizz hat das Gold nicht nur entwertet, sondern komplett sinnlos gemacht in dem sie Runensteine als neue Währung integrierten.

lol

Stimmt schon wieder nicht.
Man kann Packs kaufen, man kann das Mini-Set kaufen, man kann Arena spielen usw usf.
Nur für BG-Spieler ist nichts dabei und das war auch schon vorher so. Deswegen ist dieses vorgeschobene Argument auch sinnfrei. Dir gehts doch bloß darum, das du BG nicht mehr gratis spielen kannst.

Ähm, BG kann ich gratis spielen, und du zahlst etwas dafür ? oO

Ja, hab ich.
Ich Dummi ^^