Wie viele Cocktails habt ihr schon getrunken (Rewardtrack PiP)

90x Hirnzellen mit Alk abgetötet.

Jetzt wo die Happy Hour auf die letzten 5 Minuten zuläuft, bevor ich mich an das Steuer meines Raumschiffs setzen musst, packt mich auf einmal die Begeisterung an den Drinks. Wenn ich hackedicht bin, sehe ich beim Navigieren auch nicht mehr den kosmischen Horror im Großen Dunklen Jenseits xD

1 Like

154 Getränke.

1 Like

Ich bin jetzt bei Level 244.

Ich habe mal so überschlagen und denke, dass ich noch ca. 40 Level höher komme.

Noch nicht eingerechnet sind Achievements, das könnte noch mehr bringen, ich weiß nicht ob und wie viele ich noch mache, aber ich bezweifele dass mich das weit über Level 300 bringen würde.

Der AFK-Nerf und/oder eine kürzere Laufzeit des Passes hitten hart…

2 Likes

Was hast du denn sonst immer gehabt?

Ich bin erst bei 152, zwar dieses Mal ohne Pass, aber 244 ist doch trotzdem schon Recht viel finde ich.

Ich hatte schon mal 400 voll und sonst zumindest mit Pass weit über 300, auch über 350 in der Regel.

2 Likes

165 Cocktails mit Schuss. Die erste Stufe des Events ist auch abgeschlossen.

180 und Event 2te Stufe

275 und Event fertig. Habe wieder nicht drauf geachtet xD

167 mit Alk.

Ich verstehe es nicht, ich habe insgesamt
2x 2 Weeklys vergessen + 1x alle 3
Mindestens 8-10 Dailyis
Und als Krönung, beim letzten 15ten den Questslot voll gehabt oder vergessen direkt am 15ten einzuologgen (muss man sonst bekommt man nur rng Quest wie immer) den auch noch versemmelt.

Ja ich hab n Pass aber ich habe dieses mal so wenig wie noch nie gespielt und komme trotzdem vorher noch locker auf 170+ ? Die neuen Quests, oder aufgrund der Verbindung des Passes hat das wohl sogar für jeden massiv gelohnt. Schade das sie wieder zu den alten XP zurück gehen und das ich wohl dann öfters mal die sowieso schon Pre-Nerf Ranked Quest mal wieder tauschen weil keine Zeit 5 Siege zu machen und dafür sogar wieder weniger zu geben).

Back to f2p kann ich da nur sagen :slight_smile:

179 Cocktails mit Schuss.

189 ist der Endwert. Jetzt werden keine Quests mehr gemacht.

2 Likes

Bei mir sind’s 188.

6200g
19 Standard Päckchen
13 neue Päckchen.

Eher als reminder für mich selbst, damit ich sehe wieviel ± ich kommende Erweiterung mache:

61.000 Staub
33.000 auf dem Button.

Trotz 0€ hab ich an Staub sogar deutlich Plus gemacht. Dafür zum ersten Mal seit Jahren die Erweiterung nicht vollständig gesammelt.
Aktuell 24 von 31 Leggys. (Ich könnte mir die fehlenden herstellen und wäre in der Staubbilanz trotzdem nicht negativ, dank üppiger Staubausbeute aus den Nerf Runden).

Diese Erweiterung gehe ich mit deutlich weniger Päckchen an den Start. Es fehlt Gold durch den fehlenden Pass und zwei Runden Heroic Brawl.

6 Likes

231 is mein Endergebnis diesmal.

Habe mittlerweile auch 6200G angespart aber leider nur, nicht so wie Levi der Staubobert :duck:, ~6k Staub, für ein stabiles Kriegerdeck wird es reichen :yum:

4 Likes

181 Cocktails ohne Alkohol.
Dazu kommen 22 angesparte Standardpacks, die ich am Abend als Erstes öffnen werde, noch bevor ich irgendetwas von der neuen Erweiterung kaufe.

5 Likes

204 mit Alk.
21565 G
Knapp 70k Staub
Nozdormu Quest und die Daily heute reserviert.
Die Weeklys hab ich lieber gemacht, nicht das die nachher runter gesetzt werden

3 Likes

Das Urlaubsparadies wird heute nach 181 alkfreien Cocktails mit 7015 Gold und ca 36000 Staub in Richtung Weltraum wieder verlassen.

Höchstwahrscheinlich wird die Reise in den Weiten des Alls ohne Hyperantrieb angetreten. Damit zu Beginn dennoch möglichst viele Planeten besucht werden können, stehen bereits 6 Antriebsquests kurz vor der Fertigstellung und werden heute Abend gezündet.

3 Likes

307 Cocktails sind es am Ende geworden. Eine Reise mit besonders vielen Höhen und Tiefen, vielleicht lag es am Alkohol. Zwischen genzenloser Euphorie und Katerstimmung war alles dabei. Zeit für einen neuen Planeten.

Für die Reise immerhin schon 31 neue Packs im Koffer, ohne Vorbesteller. Dazu 27 Standard Packs und immerhin schon 44 Karten.

111930 Staub auf Vorrat und 109185 durch überzählige Karten. Ich bin b(e)reit.

6 Likes

199 Sangria Eimer ohne Strohhalm ausgetrunken.
Leider nur 1080 Gold angespart, da ich die Skins von Kel’Tuzad, König Rastakhan und Elise Sternensucher mir unbedingt leisten wollte.
7 Standard und 13 Dunklepacks in der Hinterhand.
Staub: 2390
Dafür alle Quests vorrätig, Zuschau Quest (also net wundern wenn ich mal über den Tellerrand linse) und die Freundequest.
Beim letzten Mal, gabs A.F Karla (leider) und Eliza Schreckensklinge in Gold, mal schauen was es diesmal gibt.

VG DerSkrill

3 Likes

234 Cocktails mit Alk.
3300 Gold sind in meiner Truhe.
75 Dunkle Weiten Packs und 87 Standard Packs stehen bereit.

Gestern noch den Ansturm Piraten Erfolg vom Dämonenjäger erledigt und somit alle Erfolge vom Paradies auf 100%. :muscle: :smiley:
Ich wünsch wie immer allen viel Erfolg beim heutigen Packs öffnen und jede Menge Legendäre. :crossed_fingers:

5 Likes

Immerhin doch 172 Drinks (ohne Allohol).
13 Packs aus der neuen Erweiterung sind bereits geöffnet, dabei sind immerhin Talgath und Yrel, Beacon of Hope herausgesprungen.

Vorbestellen mache ich nicht mehr, Pass gibts auch nicht und überhaupt werde ich kein Geld mehr in HS stecken, solange weiterhin irgendwelche Mistmechaniken, Drecksdecks und Dreckskarten designed werden.

8 Standardpacks liegen bereit.
13855 Goldstücke warten darauf, in Packs investiert zu werden.
28805 Staub in Bar und 84085 „auf der Bank“ geben mir ein sicheres Gefühl, was eventuelle wichtige Karten angeht.

2 Likes