Wild Turnier am 17.01.2021

Also ein Freund von mir organisiert ein Wild Turnier mit Preis Geld.
Wir suchen noch Mitspieler.
Die Regeln werden sein jeder Spieler 3 Decks jeweils ein Deck pro Klasse Gewinner wechselt das Deck.
Ein Win ist nur mit Screenshot gültig da wir in den ersten runden nicht alle Matches Streamen können.
Addet mich einfach und meldet euch bei mir an BlackBlaze#21249 ^^.
Einsendeschluss aller Decklisten ist der 16.01.2012

Da komme ich wohl 9 Jahre zu spät

1 Like

Ich würde ein paar mehr Infos geben…

Soweit:
Wild
Best of 5 Conquest

Da fehlt dann noch die Art: KO, Double KO, Swiss, Gruppen oder Kombination

Gebannte Karten? Ich denke mal minimum

Whizbang the Wonderful/Wurbelfitz der Wundersame

Legendär · Diener · Dr. Bumms Geheimlabor · Ihr beginnt das Spiel mit einem von Wurbelfitz’ wundersamen Decks!

und
Zayle, Shadow Cloak/ Schattenumhang Zayle

Legendär · Diener · Verschwörung der Schatten · Ihr beginnt das Spiel mit einem von Zayles üblen Decks!

Und vor allem: Wieviele Spieltage? Feste Termine oder nach Absprache?

Du kannst auch mal hier reinschauen → Ankündigung: Community Clash 6 ← um dir ein Bild der vermutlich aufkommenden Fragen zu machen… ^^ Obwohl sie in diesem speziellen Fall eigentlich hauptsächlich um den Twist gingen, aber die vorigen Turniere waren alle im alten Forum und sind weg.

3 Likes

An sich hätte ich auch Interesse, allerdings fehlen mir auch ein paar Infos.

Nur der 17.01. oder auch andere Tage?
Welche Uhrzeit?
Banns?
Preis“Geld“ oder J4F?

Grüße

Also spiele und gewinne ich das erste spiel aös schamane muss ich beim 2. Spiel ein amderes deck nehmen womit ich verliere. In spiel 3 ist der Schami dann wieder frei. Richtig so?
Oder anders gefragt, der verlierer darf das deck nicht wechseln?
Oder meintest du das man 2 Siege im bo3 mit 2 verschiedenen Decks erspielen muss?

Webseite mit Turnierbaum?

KO runde keine gebannten karten
das turnier ist kostenlos platz 1-3 bekommt preis Geld
jedes der 3 decks muss ein win haben Verlierer darf wechseln Gewinner muss wechseln

Welche Uhrzeit?
Wieviele Spieler?
Wie lange wirds dauern?
Wie hoch ist das Preisgeld?

1 Like

Lobenswert, ein Turnier auszurichten, ich finde aber auch, es sind recht wenige Informationen, wie weiter oben bereits erwähnt wurde.

Wie viele Mitspieler sucht ihr überhaupt?
Das kann ja ggf. ewig dauern, wenn ihr erst abends oder so anfangt?

Fragen über Fragen.

Nachtrag: Gerade bei Wild fände ich die Frage nach gebannten Karten besonders wichtig, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass da wer mit Whizbang antreten würde :thinking:

2 Likes

Also zurzeit haben wir nur 10 spieler 32 wären schon schön ^^
denke es geht ca 14 uhr los kommt auch darauf an wie viele runden wir machen müssen. Das preisgeld wird sein bei 16 spieler ca 1.platz 50€ 2.platz 25 und 3.platz 10€.
https: //ibb. co/BLsQbGZ
einfach die leerzeichen dazwischen weg machen kann keine links posten