Wildes Spiel Gegner?

Hey Leute ich bin aktuell etwas verwirrt wegen meinen Gegnern und zwar ich hatte einige Wochen nicht gespielt, jetzt wieder. Ich bin Bronze 3 und spiele im Wild gewerteten Modus. Meine Gegner sind ziemlich stark, in den letzten 15 Spielen (habe mitgezählt) hatte jeder einen Helden Skin (gekauften). Gegen solche Spieler verlier ich meistens da die Geld investieren und deshalb meistens ihr bestes Deck spielen oder generell gut sind. Woran liegt das? Es ist Bronze 3 mann.
Die Gegner spielen teilweise noch etwas mit mir, finishen mich garnicht wenn sie schon könnte, so groß ist der Unterschied lol. Mein Deck das ich aktuell ist jetzt auch nichts besonders, halt so ein von HS vorgeschlagenes Warlock Wichtel Deck. Aber dennoch? So krass in Bronze?

Gekaufter Skin sagt rein gar nichts aus, erst recht nicht in Wild. Solange Du solche Gedanken hegst liegt hier ein Layer-8-Problem vor.

Außerdem zählt weiter unten MMR und nicht Rang, was die Gegnerwahl anbelangt.
Und wenn einer mit Dir spielt ohne zu finishen will er eventuell etwas ausprobieren, eine Quest erledigen oder ein achievement erlangen.

Das Spiel kommt langsam in die Jahre und die Mehrheit der Spieler hat Dir entsprechend viel Erfahrung voraus.

1 Like

Genauer gesagt zählt der Sternenbonus, solange du einen hast, und danach der Rang.

Ich würde auch sagen, dass ein Skin rein gar nichts aussagt. Die gab es teilweise auch mit Gold zu kaufen, außerdem hat das ja grundsätzlich nichts miteinander zu tun, auch ein schlechter Spieler kann Geld für einen Skin ausgeben.

Die von HS vorgeschlagenen Decks sind außerdem schlecht. Da ist dir dann jeder Spieler voraus, der sich selbst Gedanken macht oder ein Deck aus dem Internet kopiert.