In Magic gibt es auch so eine ähnliche Karte und dort wurde es ganz gut gelöst.
Du erhältst am Ende dieses Zuges einen weiteren Zug. Am Ende des weiteren Zuges verlierst du das Spiel.
In Magic gibt es auch so eine ähnliche Karte und dort wurde es ganz gut gelöst.
Du erhältst am Ende dieses Zuges einen weiteren Zug. Am Ende des weiteren Zuges verlierst du das Spiel.
Ich kenne so ca. 5 Karten in Magic, die dir einen weiteren Zug geben ohne, dass man stirbt (eine sogar 2 Züge). Es gibt sogar eine Combo mit unendlich Zügen (dazu braucht man meines Wissens nur 2 Karten).
Die Karte von der du redest kostet halt nur 2 rotes Mana und hat diesen Effekt nur, da diese super günstig und schnell ist. Also auch für Aggro geeignet. Deswegen ist es aber nicht Prinzipiell dort so gelöst.
Habe ich auch nicht behauptet. Nur das man es so machen kann.
Doch
Magic gibt es aber auch extra Züge ohne diesen Effekt. Deswegen ist es dort nicht so gelöst. Man hat in dem Spiel nur kein Problem mit der Mechanik (was andere Gründe hat).
Es würde reichen, wenn man den Effekt nur 1x auslösen kann.
Also ich muss ganz ehrlich sagen, anstatt diesen 10 Jahre HS Kartenrücken hätte ich lieber den sommerlichen Kartenrücken der oben in den News steht.
Er ist zwar nicht 100% als Kartenrücken sichtbar aber das Design gefällt mir richtig gut.
Auch wenn ich von Kartenrücken wenig halte, wäre dieses Design in dem Bild wo die HS Karte abgebildet ist (also weiter oben) dann doch ein wirklich schöner Kartenrücken den ich sogar zu meinen 3 aktivierten noch dazu packen würde und ihn sogar im Sommer nur diesen aktivieren würde.
Warum machen sie so ein schönes Design auf eine HS Rückseitenkarte aber geben uns nur den ollen 10 Jahre Cardback?
Er muss ja nicht zum Jubiläum kommen aber der würde sich perfekt zum Start des Pegasus Jahres oder von mir aus auch in einer der kommenden Sessions 5 Spiele in dem Monat gewinnen eignen.
Schade das dies nur ein Bild ist und es dieses Design nicht auf einen Kartenrücken kommt…
Jetzt dafür einen Sommerkartenrücken zu nehmen, hätte nicht zu der Jahreszeit und der Erweiterung gepasst.
Da es dem Anschein nach im Sommer eine richtige Sommererweiterung geben wird, wird es mit ziemlicher Sicherheit noch einen passenden Kartenrücken geben.
Ich hoffe dann das dieser 1:1 übernommen wird, weil es gab ja schon einige sommerliche Kartenrücken aber DIESER ist der beste den ich je gesehen habe. Ich bezweifle das sie so einen guten dann hinbekommen…
Vlt ist dieser ja ein Teaser das genau dieser zum Event/Sommer kommen wird, das wäre wirklich mal ein Kartenrücken den ich mega feiern würde
Zur Jahreszeit… Seit einiger Zeit wird auch immer wieder die Sandstrand Map für das BG angeboten obwohl wir noch Winter haben… Auch gab es schon Winter/Weihnschts- Kartenrücken zu Zeiten wo es noch gar keinen Winter war also wann bei HS Sommer und Winter ist und es trotzdem Kartenrücken und Skins gab die gar nicht zur Jahreszeit passten war nun auch keine Seltenheit und kam schon öfters vor…
Solang sich das nicht lokal unterscheidet passts ja immer auf einer Hälfte der Welt^^
Wobei Weihnachten natürlich überall gleich ist. Gabs das auch mal im Juli?^^
Ich weiß nicht mehr genau welcher Monat das war, da gabs ein KC irgendwann Frühling Anfang oder so und da konnte man sich mal den Zuckerstangen oder Lebkuchen (glaube ersteres) dann verdienen wenn man ihn noch nicht hatte.
Alle anderen die ihn schon hatten (den gabs im Winter 1-2 Jahre glaub zuvor) bekamen ganz normal ein Booster
auf in das nächste ungebalencend meta
Schreibst du absichtlich alles falsch? Vor 2 Jahren hast du gerade Sätze tippen können, mittlerweile versteht man dein getippe garnicht richtig, oder Trollschiene??
Naja, auf alle fälle noch so eine traurige Seele die mit HS nicht abschließen kann wie Sturmi aber allen davon abrät, HS die hardcore Drug ( deutsches Wort nicht erlaubt) anscheinend
Muss das sein, oder? Was macht der sonst hier?
Der hat ja nicht einmal irgendwelche Theorien zu bieten wie Sturmi oder „lässt uns an seinem Wissen teilhaben“ wie Foxy. Der schreibt immer nur, dass HS schlecht ist. Immer wieder
Oh gibts hier ne Top 3 Rangliste?
Sturmi, Foxy und Cotv?
Also Platz 1 fürs lachen am Morgen nimmt bei mir Sturmi ein.
Platz 2 Foxy weil wenigstens mal Dialoge zustande kommen die manchmal sinnig enden könen, aber er gibt die Vorlage.
Platz 3 dann Cotv weil irgendwie langweilig, zu wenig Mühe beim Trollen. Da gibt es bessere Trolle (Wutausbruch-Threads z.B von Usern die nur 1x was schreiben und nie wieder kommen).
Mich selbst muss ich mich die letzten 2 Jahre lang eigentlich auch dazu reihen, nur auf verpeilte Weise
Achtung, ist nur belustigend aufs Forum bezogen, ich greife hier niemanden persönlich an.
Künstler: Uriah Voth
Feiert am 11. März den Geburtstag von Hearthstone mit dem Album „Hearthstone: Music from the Tavern“ (Jubiläumsauswahl) mit mehr als 30 Liedern aus Hearthstone! Später in diesem Jahr werden noch zwei weitere „Hearthstone: Music from the Tavern“-Alben veröffentlicht, die Lieder aus der Jubiläumsauswahl und mehr enthalten. Wenn sie erscheinen, findet ihr alle drei „Music from the Tavern“-Alben auf Spotify, Apple Music, YouTube und weiteren Plattformen.
Lol, die sollten mal lieber nach 10 Jahren die ingame Musik aufmotzen.
30 Tracks? Warum dann nicht z.B tägliches switchen im Hauptmenü o.Ä, oder von mir aus random. Wird einem dann irgendwann zwar auch auf den Keks gehen aber immerhin würde ich dann wenigstens mal ne zeitlang die ingame Musik nach 8+ Jahren mal wieder anmachen
Habe in meiner aktiven Zeit eigentlich immer nur mit Youtube oder eigene Playlists gezockt und nur die Geräusche hier und da mal auf leise Lautstärke gedreht weil immer das selbe Gedudel nervt schon.
Einzig in der Sammlung/Herstellung ist die Musik noch erträglich aber das Hauptmenü ist sowas von nervig mit der Zeit (vor allem wenn man vergisst das die Lautstärke durch vorheriges Musik hören noch auf voll laut ist haha).
Es würde echt so viele Möglichkeiten geben random neue Musik einzubauen, aber ist bei anderen Games ja meist auch so. Das HS aber nichtmal bei Events andere Musik abspielt ist mir aber ein Rätsel. Helloween z.B düstere Musik oder gar gruselige, zum Wimter mal bisschen Schneesturm Geräusche dazu packen, im Frühling ein paar Vögelgezitscher und im Sommer mal bisschen Wassersounds etc.
Stattdessen kommen jetzt Alben raus die man nur extern hören kann. Als ob es nichts wichtigeres/besseres gibt mMn.
Klar, kannst dann ja Youtube nebenbei laufen lassen, ist nur bei Handys und Tablets schwer möglich (zumindest Youtube ohne Premium lol).
Naja die Ressourcen hätten sie auch echt lieber anderweitig einsetzen können anstatt jetzt HS Alben rauszubringen die genauso wie das Kochbuch floppen wird
Den Ton habe ich in HS grundsätzlich ausgeschaltet, der nervt mich nur
Dito, außer wo ich geladdert hatte damals und nebenbei gar keine Musik gehört habe wenn man sich konzentrieren musste. Ganz ohne alles (also ohne eigene Musik) wäre mir dann auf Dauer zu monoton.
Wie gut das man einen Regler hat ob laut, leise oder aus
Die Monotonie wird in meinem Fall durch meine Flüche, wenn der Gegner wieder einmal göttlich zieht, bestens durchbrochen
Klassische Beilage, zusammen mit Stickern, wenn einem nichts einfällt was geil wäre.
Finde die Musik gar nicht mal schlecht, wüsste, als jemand der sehr viel sehr verschiedene Musik hört, absolut keine Situation außerhalb des Spiels, in der ich diese Musik würde hören wollen
Festival of Legends wäre die perfekte Erweiterung dafür gewesen. Für jedes von den einzelnen Klassen repräsentiertes Genre einen eigenen Soundtrack und dann kann man als Spieler mischen wie man will.
Wenn ich Blackrock’n’roll und Death (Knight) Metal hören könnte, wäre das für mich auch mal ein Grund, den Lautstärkeregler des Spiels wieder raufzudrehen ^^