Wo ist der Krieger?

Ich hab mal im Tracker nachgezählt.
Den letzten Krieger hab ich vor den letzten 67 Partien gesehen.
Macht der ne Pause und läßt sich vollaufen, liegt auf der Couch, Chips und Bier.
Spielt noch jemand Krieger?

Im Wild bau ich selbst. Sehe ich noch häufiger Krieger Deckz. Im Standard kann man sich glauben ich mit der Krieger Q ein Deck bauen? Piraten Decks kommen doch noch

In Wild spiele ich gerne Taunt-Warrior, bzw. Quest(Fire Plume’s Heart)-Bolster-Into the Fray-Warrior :rofl:.
Die Variante mit Garrison Commander. Haben viele nicht auf dem Schirm und dann kann alles ganz schnell gehen…:sunglasses:…DIE, INSECT!:fire::fire:

1 Like

In Wild spiele ich einen Bomb-Warrior (mit vielen Mechs), in Standard einen gemischten Galakrond-Warrior. Also ja.

Der kommt bestimmt bald wieder, durch die immer schneller werdende Meta-Top-Deck-Rotation.

Wenn ich eine Tagesaufgabe (z.B Krieger, xxx und yyy) dazu habe → Ja

Wo soll er schon sein? Ranked? Zu schlecht. Normals? VIEL zu schlecht. Und nur damit ich einen Krieger gegen die Legionen von Tier 1 Decks im Normal spiele? Ziel ist dann ein Losestreak von 40? Im Normal. Der Ausprobiermodus. Normal ist was anderes.

Alle Metareports von letzter Woche haben den Galakrond Warrior immernoch als T1 auf den letzten Plätzen gewertet. Also schlecht ist er ganz und gar nicht, das deck ist halt nicht sehr spannend zu spielen und damit nicht so gut vertreten.

Ich weiß es, Blizzard will es nicht! Man zieht Galakrond nie!!! Noch schlimmer wurde es, als ich mir das Teil in Gold gecrafted habe.

Drauf geschis.sen, wollt ihr laddern Finger weg vom Krieger, der Draw ist zu schlecht!

T1? Der verliert ja selbst gegen Totems.

/replay/tBxDab8ZmWAPrwbqXNLS3o

Edit:
oder Leuchtborke
/replay/pPntc9LmVLiGjNYy9h3ftW

Aktuell bei Tempostorm nicht nur tier1, sondern Platz 1 im tier1!
Für mich ein total überbewertetes Deck, aber auf jeden Fall nicht das beste Deck von allen

Hahaha und wieder 27 Tage später :'D

Krieger ist immernoch zu schlecht™