Yogg-Saron Counterspell Bug

Als ich soeben Yogg-Saron ausspielen wollte, wurde sein Effekt nicht ausgelöst (obwohl 10 Zauber ausgespielt wurden und dort „Bereit“ stand). Ich habe herausgefunden das wahrscheinlich einer meiner ausgespielten Zauber nicht gezählt wurde, da er gecountered wurde (Counterspell). Allerdings stand trotzdem auf der Karte Yogg-Saron das er bereit ist und 10 Zauber ausgespielt wurden. Somit hab ich sie ausgespielt und auf das Rad gewartet, es kam allerdings nichts und Yogg Saron war ein einfacher Minion ohne Effekt.

Liebe Grüße.

Moin,

dem muss ich mich anschliessen. Im Duell als Schurke und stand auch nun 2x schon Bereit auf der Karte. Allerdings leuchtet sie nicht gelb auf oder tut was sie soll. Das finde ich ziemlich teuer für eine solche Karte die dann nichts tut. Ich würde behaupten sofern ich nichts übersehen hatte das ich mehr als 10 Zauber erfolgreich anwenden konnte ohne Counterspell vom Gegner.

Grüße

Ja, hatte ich auch schon mal. Ärgerlich.

Heute hatte ich dann einen anderen Bug in zwei SPielen hintereinander. Das Rad wurde nicht gedreht. Stattdessen wurde gleich nach dem Ausspielen von Yogg der Effektt ausgelöst, dass die Hand mit 0-Costs-Spells gefüllt wird.

Mir ist es jetzt schon 2x so ergangen. Allerdings war jetzt ein Counterspell dabei. Yogg stand auf bereit. Gelb geleuchtet hat er nicht und das Rad wurde nicht ausgelöst (sehr ärgerlich, da Spiel deshalb verloren)