Zeit für den Grandmasters: Last Call!

Naja, die letzten Masters fand ich auch nicht viel interessanter. Ist doch immer so. Alle spielen, was in den Top1000 grad T1 ist, hin und wieder schummelt sich auch mal ein T2-Deck dazwischen und im Grunde gibt es nur zwei Arten zu gewinnen: Aggro/Face oder Manacheat/Combo.

1 Like

Du musst für die Drops von Blizzard nichts im Chat schreiben. Einfach die Streams laufen lassen, dann klappt es, wenn du deinen Accounts richtig mit YT / Twitch verknüpft hast.

1 Like

Die nächsten 2 Packs warten …

3 Likes

Also gestern hab ich es ganz normal wieder laufen lassen, habe nichts verändert (wäre wieder nichts gekommen dann hätte ich Verbindung getrennt und wieder neu gemacht für heute) also alles gleich und siehe da, beim Einloggen am Abend gab es dann die 2 Packs.
Auch konnte ich diesmal im Chat schreiben was vorher nicht möglich war. Ich habe zwar damals auch mal nicht im Chat schreiben können und die Booster trotzdem bekommen = das hat damit wohl nichts zu tun aber schon merkwürdig das YT bei mir die Booster nur nach Lust und Laune rausgibt.

Beim ersten mal YT Stream (ist schon ne Weile her) gabs auch keine Booster.
Die ganzen Male danach gab es dann immer Booster.
Letze Woche gab es wieder keine.
Und diesmal gab es wieder welche.

Ich bin gespannt ob ich nächstes WE auch nochmal 2 Booster bekomme oder ob es wieder keine gibt :rofl:

Aber egal, immerhin habe ich jetzt schon 5 Booster zum Start + nochmal eins aus der Gold Kiste.

Wenn ich die Metas kennen würde und ein schnelles billiges Deck hätte (PW hab ich die Quest damals gedustet beim 2. Nerf deswegen fällt der weg, genauso wie der Quest Reihen Hunter) dann würde ich es wenn es die Zeit zulässt versuchen nochmal schnell 1-2 höher zu kommen für die Booster aber das sieht schlecht aus.

Wild würde schneller gehen weil ich da noch einen hohen Sternebonus habe.
Standard würde ewig dauern weil mein MMR hinüber ist = jetzt bei Gold 10 schon keinen Sternebonus mehr.

Da spielt man seit April HS nur noch für die Quests weil jch ja weiß das ich ab Herbst/Winter wieder mehr spiele und ist komplett raus aus beiden Metas. Dazu kommt das mir enorm viele Epics und Legis (vor allem die Kolosse) fehlen und das craften jetzt paar Tage vor der EXP total fail wäre.

Bekommst du nicht:
:wink:

Erst wieder:

• Woche 3: 19.–21. August
1 Like

Aso okay auch gut. Dann muss ich mich eben noch etwas gedulden.
Ist zwar irgendwie schade weil am Anfang braucht man sie ja eher aber einem geschenkten Gaul… :stuck_out_tongue:

Stream anschmeißen, auf die Packs warten und wundern warum nichts kommt. Bis ich dann mal gemerkt habe, dass ich überhaupt nicht auf YT eingeloggt bin… ich bin so kluk, K-L-U-K!

4 Likes