Zurücksetzung des Belohnungswegs für Gespalten im Alteractal

Aus den Patchnotes:
Ehre kann in den traditionellen Modi, in der Arena und im Duellmodus verdient werden. Wenn ihr Ehre verdient, steigt ihr in den Rängen eurer Fraktion auf und kämpft euch über das gefrorene Schlachtfeld vor – bis ihr irgendwann eine goldene Kopie des gegnerischen Anführers gefangen nehmt!

Danach sollte es auch gelten, ja.

1 Like

2 Likes

Nach dem, was Kazakus hier gerade gepostet hat, hat man nicht nur 5 Wochen Zeit, sondern die ganze Erweiterung über.

Bei 4 Monaten, etwa 120 Tage, reichen also durchschnittlich 3 Spiele am Tag, um alle Belohnungen zu erhalten.

Nach den 5 Wochen ist lediglich das eigentliche Schlacht-Event zu Ende, und es gibt dann für alle Spieler die Diamant-Karte.

Auf der Seite steht auch einmal „Quest benötigte Ehre“ und „Erfolg benötigte Ehre“, wenn ich das richtig interpretiere.
Also wenn ich das richtig verstehe braucht man nur 1400 Ehre und die Quests zu erfüllen.

Wobei es halt langweilig ist weil die ein Fraktion kriegt die Karten in der Reihenfolge ABCD und die andere in DCBA und danach den goldenen Anführer der anderen Fraktion.

Was ich auch schade finde das es kein Bonus für ein ehrenhaften Sieg gibt, also das man den Gegner genau auf 0 bringt. Außerdem ist es ja irgendwie fragwürdig wieso es überhaupt ehrenhaft ist Leute aus seiner Fraktion abzuschlachten.

Und dann ist da noch das Ärgernis die andere Anführer Karte potenziell aus den Packs in Normal zu ziehen bevor man sie in golden bekommt, wobei ich dafür zum Glück nen Fix hab, ich spiel so lang Arena bis ich die Ehre hab und mach keine Packs auf.

Im Endeffekt fühlt sich das Event irgendwie so unwichtig an weil die Leute eh alle das gleiche bekommen :man_shrugging:

Du benötigst 1.400 zusätzliche Punkte für die letzte Quest. In der Summe sind es dann die 7.200 Punkte.

Wenn schon ABCDEF und FEDCBA. Es sind 6 verschiedene seltene (goldene) Karten. :wink:

2 Likes

Okay das ergibt Sinn, da stand ich beim lesen vom Event ziemlich auf dem Schlauch.
7200 ist halt ne Menge, wird wohl Leute geben die dann die andere Fraktion Legi ziehen und dann weinen ( was ich auch tun werde wenn ich sie ziehe ^^)

Denkst du wirklich, dass das passieren kann? Ich vermute mal, dass man diesen einfach nicht bekommt, bis man alle anderen legendäre Karten hat oder das man den gesamten Staub beim dusten bekommt. Wie es eben bei den Karten aus dem Pass war.

1 Like

Das war aber nich das gleiche, weil man ein Karte in Normal bekommen konnte und im Pass auch die normale Kopie bekommen hat, deswegen gab es einen Refund.

In diesem Pass gab es ja auch die Eber im Gold realtiv spät und die könnte man auch ziehen wenn man nicht alle Epics vorher hatte.

Ich bin mir recht sicher das man die Karte als normale Kopie ziehen können müsste bis man die goldene hat, vielleicht lieg ich ja falsch, einfach abwarten.

Ich rede von der platin Karte. Die normale konnte man ja beim Preopening erhalten.
Edit2: Bzw. wenn man die geschenkte normale Legendäre (letztes mal Lady Prestor), davor in Gold zieht (Pre Opening). Normal kann man diese ja nicht ziehen.
Edit: Von welcher Karte redest du eigentlich? Wüsste gar nicht, dass man eine feste normale Legendäre überhaupt aus der Pfad bekommt.

Ich meinte Man’rik denn man wenn ich mich richtig erinnere normal aus Packs ziehen konnte obwohl man ihn normal im Pass bekommen hat, aber ich hab geschaut und du hast Recht das man Karten die man in Platin bekommen hat dusten konnte für den vollen Preis.

Aber das mit dem Event is ja nicht ganz das gleiche, ich meine es wäre zu hoffen das man eine normale Kopie dusten kann wenn man dann die Gold Kopie bekommt, aber sicher wäre ich mir da nicht.

Edit: Kann auch gut sein das ich unrecht hab und es fallses möglich ist ein Refund geben wird, trotzdem bin ich paranoid, was das angeht ^^

Den konnte man auch nie normal Ziehen.
Zitat aus dem Track: Legendäre Karte Mankrik (nicht herstellbar)
Aber glaube da war es ein Bug (nicht sicher).

Kann ich verstehen. Gerade bei den Ebern war es ja so^^

Wenn ich mich richtig erinnere war es auch buggy, aber inzwischen bin ich mir aucht nicht mehr sicher, vielleicht bring ich da irgendwas durcheinander oder bilde mir das ein :crazy_face:

Für mich eher der Punkt das es kein Pass sondern Event Zeug ist, aber einfach abwarten nach den Pre Opening werden sich ja bestimmt Leute melden ob man die überhaupt ziehen kann

1 Like

Moin, wollte mal mitteillen, dass ich das Zusatzpaket für den Belohnungsweg eher unspannend finde. Ich hätte echt nichts dagegen 20€ für schicke Kosmetiks auszugeben, aber ich fand bisher alle Zusatzpakete eher langweilig, da locken mich auch nicht die Zusatz-EP oder die Legendary. Würde es gut finden wenn da mal mehr auf Geschmack wertgelegt wird.
Ich bin wie viele andere Spieler einfach weniger auf Goldboost angewiesen, da ich genug über Dailys und Weeklys generiere, daher würden mich hier mehr schicke Skins locken.

PS: Ich habe auch in der nahen Vergangenheit mir Kosmetiks gegönnt, sowas steigert tatsächlich meinen Spielspaß (Das Schlachtfeldpaket mit den Bierbrauelementar z.B.).

Wie war das nochmal mit der Diamant Legi, die man über den Pass bekommt? Habe ich Korrak vorher bereits aus Packs gezogen, gibt es den vollen Dust Refund? Oder verwechsel ich da was? Alternativ könnte ich natürlich auch erst den Gasthauspass kaufen und mir Korrak vor dem Pack Öffnen abholen, aber ein voller Dust Refund wäre eben gleich bedeutend mit einer Wunsch Legi.

Gibt keine Erstattung. Die Diamant-Version ist zusätzlich in der Sammlung. Aber wenn du Korrak bereits normal hast, kannst du ihn, wenn du willst, für 400 Staub entzaubern.

1 Like

Super Danke Dir. Dann also erst die Diamant Version abholen und danach Packs öffnen.

Da musst du deine Quellen aber nochmal überprüfen.
Es gibt sowohl für Korrak als auch für Lokholar full dust refund.

Ich bin nur von der bisherigen Praxis Blizzards ausgegangen. Da ich die Welt der HS-Fan-Seiten garnicht bis im-Leben-nie besuche, bist du informierter als ich.