Zuverlässiges, nicht so sehr von Glück abhängiges Deck?

Könnt ihr mir da was empfehlen. Irgendein Deck ohne „Beschwör ein zufälligen Drachen“ oder ähnliches Deck. Ein Deck das nicht davon abhängt die richtigen Karten zu ziehen um über riesen Erfolg oder Fail zu entscheiden. Da hätte ich gerne was.

Tempo-Demon-Hunter! Er zieht immer die Richtigen! :smiley:

Edit: Du kannst ein Deck aus der Liste aussuchen.

Da du Anfänger bist, kann ich Fenrirs Empfehlung nur zustimmen. Du solltest trotz deiner beschränkten Sammlung die meisten Karten vom Tempo-DH bereits haben und das Deck ist wirklich gut :slight_smile:

Ich gehe jetzt einfach mal von Wild aus, weil du im anderen Thread einen Pogo-Hopper Rogue aufbauen wolltest. Odd-Pala und Odd-DH sind die am wenigsten Draw abhängigen Decks, da sie auch bei einem schlechten Draw noch ihre verbesserte Heldenfähigkeit haben.

Ich finde auch der Egg-/Enragewarrior hat nicht viele sachen drin was zufällig Stattfindet.
Ist allerdings nicht ganz leicht zu spielen.

Das mit dem Odd-Pala kann ich bestätigen. Wenn ich in Wild laddere, dann spiele ich entweder Cubelock oder Odd-Pala. Odd-Pala gefällt mir in der letzten Zeit sogar besser.
@irini
ich habe neuerlich im Forum gesehen, dass du Aviana-Togwaggel Druid spielst. Wie ist die Performance mit dem Deck ? Ich muss dafür Aviana und Kun craften.

Habe das Deck schon länger nicht mehr gespielt. Mal sehen ob ich heute Abend dazu komme, ein paar Spiele mit dem Deck zu machen. Ich werde dann hier reinschreiben, wie es ausgegangen ist.

1 Like

das kannse spiel besteht aus glück

Habe heute ein paar Spiele gemacht (Spielerpool mit 11-fach Sternebonus.) und insgesamt 5-5 ausgegangen. 2-2 gegen Odd DH, 1-1 gegen Reno Priester, 1-1 Mirror Match, 1-0 gegen Galaxy Reno Mage, 0-1 gegen Bomb Warrior.

1 Like

Danke irini!