1000 punkte Rankloss, wegen verpennt im Draft?

Hallo,

Ich hatte heute ein game mit 2 Kumpel und ich war gerade Diamond5 geworden, dann habe ich mich mit meinen beiden Kumpels weiter unterhalten , wir waren in Voice und haben beide versehentlich vergessen unseren helden auszuwählen, daraufhin wurden wir gekickt aus der Lobby, dann bekamen wir einen Leaverstatus aber der Rank war noch Dia, als ich ein Brawl verloren habe, was dazu dient das wegzubekommen, war ich aufeinmal platin 1 mit 2 punkten und 998 punkten die noch zu bkeommen waren? Wie kann das denn sein?? Nur weil ich das brawl danach nicht gewonnen habe?? ernsthaft??? wir waren eh gut müde . Ich dachtre das leaverpenalty auch wenn es ausversehen ist, ist nur 500 points??

Bitte umRückmeldung, das ist doch einfach viel zu krass…

ja klar, wundert mich auch nicht sonderlich von diesem deadgame irgendein support zu erwarten…

Dann geht halt schlafen! Als ob ihr in diesem Zustand auch konzentriert genug gespielt hättet.

Ernsthaft, das ist einfach euer Problem und nicht irgendein „deadgame“.

1 Like

Du verstehst die Sachlage nicht ganz.

Ich habe 1000 points verloren anstelle von 500? Und kein Support meldet sich dazu, weil sich das nach einem Fehler anhört.

Keiner meiner Kollegen der schonmal akf war, hat 1000 verloren sondern nur 500.

Darum geht es mir

Du warst müde vielleicht hast du geträumt Dia5 zu haben?:thinking:

1 Like

Was erwartest du für eine Antwort?
Die Punkte bekommst du nicht erstattet. Auch ist der Kundendienst gar nicht in der Lage dazu.
Weiterhin gab es und wird es keine Erstattung der Rangpunkte geben um Missbrauch vorzubeugen.

Du hast den Draft verpennt.
Damit gibt es nichts weiter zu verhandeln.

Ich habe auch nicht wirklich mit einer Erstattung gerechnet, ich habe mehr um einen Bugreport gehofft :slight_smile:

Nur weil ich verpennt habe, ist es dem System nicht erstattet, mir unfairerweise mehr Punkte abzuknöpfen, als eigentlich vorgeschrieben oder findest Du das dann auch I.O wegen eines Fehlers von mir, den ich auch zugegeben habe, mir dann einfach 10000 punkte abzuziehen? Gibt es dann immernoch nichts zu “verhandeln”?

Mal abgesehen davon, dass du verpennt hast bekommst du die Punkte ob -500 / -1000 sowieso zurück, wenn du fleißig weiter Ranked spielst. :male_detective:

Rank Penalties

Leaving a Ranked Draft Lobby or abandoning a Ranked Game will result in 500 Rank Points penalty. Penalized players will be able to slowly redeem the points lost due to penalty by playing Ranked Games.

1 Like