2x Hots an einem PC

Huhu,

ich nutze Aster und Sandbox um an einem PC 2 Arbeitsplätze zu erstellen.
Ich kann jetzt also mit 2 Monitoren, Mäusen und Tastaturen 2x WoW spielen. So kann ich mit meiner Freundin gemeinsam spielen ohne extra einen zweiten PC zu kaufen. (Sandbox nutze ich nur für die Battle. net App Wow nicht)
Bei Hots funktioniert dies nicht, da ich Hots nicht 2x gestartet bekomme.

Gibts da eine Lösung für mein Problem?

LG

Hallo Castaway!

Du versuchst dann auch, die Blizzard-App 2x zu starten, also einmal auf jedem Arbeitsplatz?

Ich halte es für möglich, dass dies leider nicht von der Software unterstützt wird. World of Warcraft ist dahingehend eine Ausnahme, weil dies vor Einführung der Blizzard-App so funktionierte, und sich daraus eine Szene an „Multiboxern“ entwickelte, die mehrere Accounts an einem Rechner spielt, und die wir durch den Umstieg auf die neue App nicht zerstören wollten.

Das soll aber nicht bedeuten, dass es hier nicht dennoch eine Möglichkeit für Heroes gibt – nur kann zumindest ich nichts dazu sagen, da dies außerhalb der von uns unterstützten Funktionsweise liegt und ich auch privat keine Erfahrungen auf dem Gebiet habe. Eventuell kann jedoch ein anderer Spieler noch etwas dazu sagen?

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Ja ich starte die Battle net App einmal in der Sandbox einmal normal.
Starte ich Hots wird in beiden angezeigt
“wird aktuell gespielt”
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden.
Ich hab mir noch nen Laptop gekauft :man_shrugging:
Kann man immer gebrauchen.
LG

Danke für die Rückmeldung!

Radathryl meint noch, mit einer zweiten Grafikkarte, welche dann einer zweiten Sandbox zugewiesen werden würde, hätte es auch am selben PC klappen müssen – aber ich denke auch, der Laptop ist unter den gegebenen Umständen eine bessere Option.

Wir wünschen viel Spaß bei euren gemeinsamen Matches!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

ich will dir nix boeses. die bemerkung sei aber gestatttet das dies ein prima setup für wintrading ist wenn die freundin mal keine zeit hat.