Account gehackt/zweites mal

ThemaOT und so ???

Also …
Warum Lübeck ?

Ist dies nicht sogar noch nen ticken weiter weg?
Und 2´tens … ist dort nicht wesentlich weniger los ???

na wenn du anfangen würdest zu diskutieren, würdest du deutlich weiter kommen.
Fakten: DEIN Account wurde auf mehren Platformen gehackt. Bei fast allen anderen nicht. ABER es ist die Schuld der anderen. Wo ist da die Diskussionsgrundlage? o.O

Es reicht Balb!
Wenn du nichts weiter zum eigentlichen Thema beisteuern kannst, dann lass es bitte.
Das ist hier ein Forum und kein Chatportal.

Halte dich gefälligst an die Regeln.

@Sinkretoria

nun zu dir…

dass dein Blizzard Account wirklich gehackt worden ist, sehe ich ehrlich gesagt nicht aus deiner Beschreibung raus.
Sie ist widersprüchlich!
Zu mal du auch keine Ahnung zu haben scheinst, wie “hacken” überhaupt funktioniert.

Wären deine Daten tatsächlich bei Blizzard gestohlen worden, dann wären (wie Mikaeru bereits richtig sagte) weltweit millionen Spieler betroffen und nicht bloß du…

Senario 1:
Aber gut… Angenommen (dies dient jetzt nur als Beispiel) deine Daten wären tatsächlich gestohlen worden, dann könnte besagter Hacker relativ wenig damit anfangen, da du ja noch den Authentifikator nutzt.
Damit wäre der Hacker an deinem Blizzard-Account gescheitert und könnte nichts machen.

Kommen wir zu Senario 2:

Dein Rechner ist total mit Viren verseucht und der Angreifer hatte damit die Gelegenheit sämtliche deiner Passwörter auszulesen.
Aber auch hier könnte besagter Hacker relativ wenig damit anfangen, da du ja noch den Authentifikator nutzt.
Eine Ausnahme bildet hier, wenn du den Authentifikator als Software für dein Smartphone nutzt. Ja dann… Herzlichen Glückwunsch!!! Dann ist dein Smartphone auch mit Viren verseucht.

Kommen wir zu Senario 3

Dein Rechner ist nicht Viren verseucht, sondern du nutzt für alle drei Plattformen die selbe E-Mailadresse und das Passwort dazu ist nicht besonders schwer.
Dann ist es wahrscheinlich, dass der Hacker einfach deine E-Mail-adresse geknackt hat.
Aber auch hier könnte besagter Hacker relativ wenig damit anfangen, da du ja noch den Authentifikator nutzt.
Auch dann, wenn du den Authentifikator als Software für dein Smartphone nutzt, da der Hacker ja erstmal dein Smartphone infizieren müsste.


Blizzard kann überhaupt rein gar nichts dafür. Für die Sicherheit deines Accounts bist Du und nur Du verantwortlich. Niemand anders. Auch wäre ein solcher Aufwand (die Blizzardserver zu hacken und Nutzerdaten zu entwenden) nicht sonderlich rentabel.
3 Likes

Das wir anderen einfach nur glück hatten … und wir genauso schnell / leicht zum opfer fallen könnten

Natürlich ist es ein Forum !!! :sunflower:

Währe dies ein Chatportal, wie du es implizierst, hätten wir hier nicht nur eine größere Auswahl, sondern auch größeren Spielraum, über welchen man diskutieren könnte :wink:
:+1:

Also sagt der Hacker: hmm Balbero im Forum ist ziemlich „adjektiv“: den hacke ich jetzt? Ups der hat ein Passwort, welches nicht aus 1,2,3,4 besteht? hmm na dann hänge ich mich jetzt rein. Immerhin würde hier für mich 1 Mio € rausspringen!

Ernsthaft… selbst wenn er paar € damit bekommen würde, wer arbeitet denn heutzutage unter einem Stundenlohn von 20€ Netto, wenn er „wirklich“ etwas drauf hat? Dieser „Hacker“ verschwendet sein komplettes Potenzial damit…
Naja egal. Selbst nach 20 Jahren Internet mit dem selben PW wurde ich nie gehackt… bla bla bla

3 Likes

gut ich sehe hier herrscht ein verständnisvoller Umgang miteinander
ich lass es lieber
eine Flut an Anschuldigungen brauche ich nicht
btw den Authentikator habe ich zuvor benutzt den ich aber schon längst entfernt habe…

Ach, und deine Anschuldigung, dass Blizzard Schuld sei ist okay? oO
Läuft bei dir!:sweat_smile:

2 Likes

Wie in 90% der Fälle sitzt das Problem wahrscheinlich vor dem PC. Alter EDV Spruch.

3 Likes

und du bist Bli$$ards Verteidiger?
allein dein erster Beitrag zu diesem Thread war einzig und allein eine Anschuldigung und Trolling pur
also komm verschwinde in der Trollhöhle da wo du hingehörst

DAU = Dümmster anzunehmender User? ja ich weiß nicht wie hacken funktioniert und ich weiß nicht wie man sich sichere Passwörter ausdenkt

Sorry, aber du scheinst ein echter DAU zu sein, ansonsten wüsstest du, dass es NICHT die Schuld von Blizzard ist. Hat nichts mit verteidigen zu tun, das ist einfach Fakt!
Oder bist du eher von der „alternativen Fakten“-Front?:wink:

Wo bitte trolle ich denn? Ich sag dir wie jeder andere auch, dass es wohl an dir liegt und eben nicht an Blizzard! Hör einfach auf so stur zu sein und einen lächerlichen Grund zu suchen um Blizzard zu bashen, dafür gibt es weitaus bessere Gründe.:sweat_smile:

1 Like

Wehe dir !!!

Ich bin auch nen alter Bub, du Zombi XD

1 Like

Du glaubst auch, dass, wenn Dir 5x die Brieftasche geklaut wird, der Brieftaschenhersteller Schuld sein muss, anstatt 'mal auf die Idee zu kommen, die in 'ne sichere Tasche zu stecken.

4 Likes

den DAU kanntest du vorher auch noch nicht was? denkst du mir ist das mit Steam Origins usw alles gestern gleichzeitig passiert?
also den Freiraum zwischen deinen Ohren solltest du vermieten, erringst mehr Aufmerksamkeit und Fanboys im Forum :slight_smile: „ist einfach Fakt!“ :wink:
wo du trollst? oh das muss ich dir noch aufzeigen? allein deine Anschuldigungen und diese stetige negative Grütze die du schreibst weil ich mich von bli$$ard im Stich gelassen fühle
„Hat nichts mit verteidigen zu tun“? what? meine Güte du strengst dich ganz schön an hier nur weil ich gegen bli$$ schieße …
komisch dass ich bei anderen Plattformen nie wieder gehackt wurde.
denn die oben erwähnten Fälle liegen gut 10 Jahre her

erklärt, dass du bei 3!!! verschieden Firmen mit deinen SICHEREN PW „gehackt“ wurdest. Ernsthaft? o.O

wird dir hier auch nicht mehr passieren, da du gebannt wurdest. Ironie. Such den Fehler. Haha.

1 Like

So ein Lauch, lässt sich drölfmal “hacken” und meint dann der Betreiber sei Schuld!:rofl:

Profi! Hab dein PW auch gehackt, es lautet: passwort oder 1234!

QQ heul leise Chanthal
nur am rumbeleidigen

Imgur

1 Like

Nicht weinen kleiner …

Einfach helfen damit es besser wird … … … … …

Du hast dir das Bild nicht richtig angeguckt!:man_facepalming:

Lass mich doch versuchen noch nen Ticken Positives für des TE raus zu holen v.v

Sonst heist heist es nur wieder wier würden ihm dissen :X