Account gehackt/zweites mal

Narf …

Rechtschreibung mal wieder 5-

@trup
Und wehe für solch ne unterhaltung kommt gleich wieder gleich die anschluldigung, dies währe reines chatten -.-

Entscheidest du dich mal langsam?
Entweder du nutzt die vorhandenen Sicherheitsmaßnahmen oder nicht.

Du widersprichst dir am laufenden Band.

1 Like

Daran ist sicherlich Blizzard schuld.:rofl:

3 Likes

Mit Passwörtern und Accounts ist es am ende wie mit Schlössern in Türen. Es soll ehrliche Menschen ehrlich halten. Wenn es jemand direkt auf einen Abgesehen hat, hilft da fast nix, was man als privat Person machen kann.
Gerade bei solchen wirtschaftlich unwichtigen Accounts findet man keinen guten Hacker der für die paar Euro das machen würde.
Das der Betreiber gehackt wurde in möglich (wäre nicht der erste und auch nicht der letzte), aber recht unwahrscheinlich, Wenn das so wäre, würde man mehr hören derart.
Nach meiner Meinung gibt es eigentlich nur 3 Optionen.

  1. Du hast sehr einfache Zugangsdaten und irgendwie hat einfach Spaß dran diese zu erraten
  2. Dein System ist Viren verseucht und so wurden die Daten abgefangen
  3. Irgendjemand dem du vertraust hat Spaß daran
2 Likes

Zu gut der thread, diverse accounts gehackt, steam, origin, battle.net :joy::joy: aber Blizzard ist schuld. :joy::joy::joy::joy::ok_hand:
Das ist so richtig typisch „das Internet ist Neuland“.

Wenn du anscheinend des öfteren Probleme hast mit sowas, dann liegt es zu 100% an dir. Ich empfehle dir mal aus deiner Traumwelt aufzuwachen.
Soetwas wie: die anderen sind schuld gibt es nicht auf dieser welt. Man ist immer für sich selber verantwortlich.

Ja kein System der Welt ist perfekt und unhackbar, aber wenn jemand die Server von Blizzard hacken will, dann gehört da schon ziemlich viel Fachwissen dazu und Menschen die sowas machen, interessieren sich nicht für deinen Account.

Um jedoch einen Endverbraucher zu hacken, der nicht gerade viel von IT Sicherheit verstehen tut, das ist keine große Kunst. Das hab ich mit 14 Jahren gemacht. Hab mir trojaner gebaut, diese an antiviren Programme gebunden und über Plattformen wie boerse vertrieben. Leute haben sich das runter geladen und sich mit dem antiviren Programm direkt meinen trojaner drauf gehauen und ich hatte alle Passwörter und Zugänge und wenn ich gewollt hätte, hätte ich richtig viel Schaden damit anrichten können.
Die Leute hatten aber Glück das ich sie nur verarscht habe in dem ich auf ihrem Desktop ein Fenster aufploppen ließ und ihnen mitgeteilt habe, das ich sie gehackt habe.

Dafür war nicht mal Programmierkenntnis notwendig sondern nur ein User, der keine Ahnung hat, auf was für Seiten er sich rumtreibt und was für Programme er so installiert auf seinem Rechner.

Sorry aber einfach lachkick. Du bist selber schuld nur du und niemand anders. Deswegen hab ich auch kein Mitleid mit dir.

3 Likes

Sowas ist nicht effizient.

Sowas schon eher. Denn man schreibt ein Tool. Dieses liest alle gespeicherten Passwörter aus und über einen Key-Logger lässt sich verfolgen was in die Tastatur getippt wird, wenn die Passwörter nicht gespeichert sind.
„Sichere“ Passwörter gibt es somit nicht.
Einzig beim heimischen WLAN Netz sollte man darauf achten, ein möglichst komplexes Passwort zu haben, da WLAN Zugängen von Tools gehackt werden, die dann einen algothytmus ablaufen.

Account Passwörter liest man aber aus. Ist einfach einfacher.

Im übrigen muss man sich auch nicht umbedingt auf zwielichtigen Seiten rumtreiben um sich nen Virus einzufangen. Es reicht auch schon wenn man oft in öffentlichen Netzwerken unterwegs ist. Angreifer können einem dann datenpakete schicken, ohne das man irgendetwas merkt.

von allen Seiten werden mir Sachen vorgeworfen …
bli$$ community in a Nutshell gz ihr seid schlimmer als die LoL und die PoE Community zusammen :smiley:

erst wenn du lesen lernst und aufhörst dummes Zeug zu interpretieren
genau so wie die anderen :smiley: von wegen ja ich wurde in steam und origins gehackt und bashe bli$$ dafür ja ne is klar :smiley: ihr habt echt langeweile machts gut ist eh nur n second account
nuckelt weiter an bli$$ nicht vorhandenen klöten ihr fanboys :smiley:
kauft euch wahrscheinlich jedes jahr das bli$$con ticket nur um zu sehen dass sie eure kohle in handy games reinstopfen :smiley: ihr seid das paradebeispiel dafür wie verblendet menschen sein können :rofl::rofl::rofl:

auch für dich lern lesen
oder besuche n deutschkurs <3

deine eltern sind schuld dass sie sowas wie dich in die welt setzen :slight_smile:
sie sollten evtl darüber nachdenken ob sie gegen dich im nachhinein verhüten :slight_smile:

Auch bei mir 14 Jahre Blizzard und keinen einzigen Hack.

2 Likes
  1. Keine Ahnung von IT? Check!
  2. Beleidigt jeden anderen User? Check!
  3. Beleidigt Blizzard? Check!

Alpha-Kevin confirmed!

4 Likes

Mein Gott was bist du für ein Opfer? Merkst du selbst eigentlich noch irgendwas? Niemand sonst wurde hier jemals gehakt nur du merkwürdigerweise schon zwei mal und Blizzard soll schuld sein? Ganz ehrlich ich habe Mitleid mit dir…

3 Likes

Weil wir dir nicht den roten Tepich ausbreiten und dich trösten ?

Sry … Aber evtl. nimmst einfach erst mal die Kritik an an und Suchst nach den bereits beschriebenen Fehlern ?
:confused:

1 Like

Ich wollte es nur der Vollständigkeit wegen erwähnt haben.

Es ist aber typisch für die heutige Gesellschaft. Andere sind immer schuld. Man sollte sich immer erst Fragen „Habe ICH etwas falsch gemacht?“ Aber ist ja viel einfacher zu sagen, das irgendwer anders schuld ist. Man muss ja nicht mal irgendwas an sich selbst ändern. Andere kann man nicht wirklich beeinflussen

4 Likes

Don’t feed the troll! :slight_smile:

1 Like

Accountsicherheit ist natürlich ein Thema was bei uns groß geschrieben wird, und wenn wir helfen können so tun wir das. Dies hat reale technische Grenzen, und wir sehen durchaus eine Verantwortung beim Spieler Zugangsdaten sicher aufzubewahren und auch ein vernünftiges Maß an Computer-Hygiene zu betreiben. Authentikator und SMS-Benachrichtigungen tun ein Übriges um weiteren Schutz zu bieten, und die legen wir daher jedem allerwärmstens ans Herz.

Nachdem hier aber nun alles - und leider auch einiges mehr als der Höflichkeit Not tat - gesagt wurde schließe ich das Thema.

2 Likes