AMA-Fragrunden auf Reddit – 06. März: Gewertete Spiele, Spielerzuweisung & Balance

Meiner Erfahrung nach hat jede Firma ihre eigene “Definition” dazu, wie sie die Versionsnummern führen.
Da spielt es keine rolle wie irgendwer anderes diese beschreibt oder definiert.

Deswegen gehe ich beim Wort “major” eben auch nicht davon aus, dass es ein Heroes 3.0 geben soll.

2 Likes

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass mit “Major patch” nicht heroes 3.0 gemeint ist von den Entwicklern. Aber wieder mal ein gutes Beispiel, wie jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

Greenballs Frage in diesem Beitrag wurde unter meinem Namen bei reddit angegeben. Ich finde seine Anfrage hier gut und interessant. Mich hat es nur gewundert; da scheint aufgrund der Menge an Beiträgen was durcheinander gekommen zu sein. :thinking:

https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/axoc9m/heroes_developer_ama_ranked_play_balance_and/ehxifmu/

Ich find keine Antwort dazu :man_shrugging:t2:
Kann aber auch an mir liegen, da ich mit dieser Reddit Seite so meine Probleme habe - sie ist total unübersichtlich.

3 Likes

Danke erst mal für die ganzen Links!

Aber was mir auffällt, dass ich nichts über die zukünftigen Änderungen an Regen der Zerstörung von Gul’dan finden kann…
Gibt es da schon konkrete Informationen?

Da die Ulti die schlechteste Ingame ist, wollen sie diese entfernen und Gul’dan nur noch mit einer Ulti spielen lassen. Dadurch möchte man Gul’dan für die Mitspieler fairer Gestalten - um weniger Trolling zu zu lassen.

4 Likes

Hö, kein Ersatz? Meinst du das ironisch oder verstehe ich dich falsch?
Wenn Rain of Skillness wegkommt, wird doch ganz sicher eine Alternative entworfen werden.

Es war Ironie - da diese Ulti sowieso niemand benutzen würde, der wirklich was vom Spiel versteht.

6 Likes

Ich mag erweitern: Für sich selbst die angezeigte Farbe des eigenen Teams und des gegnerischen auszusuchen?
Ich kann blau meines und rot für das gegnerische Team langsam nichtmehr sehen.

Höchstes MMR aus TL oder HL für den neuen Modus…hat irgendeiner der Entwickler in den letzen 2 Jahren mal TL gespielt?

Oder wird in den USA weniger gesmurfed und geboostet wie in EU? Mach 10 Spiele TL und in mindestens 6 findet man anhand der Statistiken eindeutig als Smurf oder geboostet erkennbare Accounts.
Und 2 dies mit hoher Warscheinlichkeit sind, also im Schnitt ein boostfreies Spiel von 10.

Und dies soll nun die Grundlage für den neuen brawl, sry meinte “gewerteten” Modus geben?

Noch mehr Silberleute auf Diamant und das ohne Chance denen auszuweichen?

4 Likes

Die neue Patch-Nummer lautet:
2.44.0.73016

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.