Andauernd Spiel Abstürtze

Hallo,
ich habe hier einen 2te PC Auf den HoS Neu Installiert ist.
Allerdings Stürzt das Spiel immerzu während des Spielens ab.

Folgende Fehler ID: 5BE72A48-2273-4221-9094-E0C3FB41D9DA
Alle 5-10 Minuten kommt dieser Fehler seit Tagen.

1drv.ms/t/s!AnHknfntaj6dhmUyFmkiQT4Jzf_f
1drv.ms/t/s!AnHknfntaj6dhmR7i5_OcyrJJx4z

MSInfo & DX Info Bitte Danach wieder rausnehmen die Links danke :slight_smile: Ich Hoffe Ihr könnt mir da helfen das auch auf Dem PC Spielen möglich ist. PS: https:// davor setzen noch :slight_smile:

Hallo Alizmer!

Im Grunde gibt es in deinem System wenig Auffälligkeiten, was die Softwareseite betrifft, die Streuung der Absturzursachen sowie das Fehlerprotokoll von Windows zeigen in Richtung eines möglichen Problems mit einem Datenträger oder dem Speicher deiner Grafikkarte.

  1. Überprüfe alle Datenträger auf Fehler und repariere den Spielclient
  2. Es kam in letzter Zeit zu Abstürzen in anderen Programmen, sowie Bluescreens. Falls dies nicht auf Probleme mit der Festplatte zurückging, sollten diese genauer durch einen Techniker vor Ort überprüft werden, da ein möglicher Defekt oder Problem mit der Grafikkarte vorliegen könnte.

Gruß

Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ich hätte noch eine Idee:

Lade dir den Display Driver Uninstaller (DDU) herunter.
.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/display-driver-uninstaller-ddu/

Damit löscht du restlos alles von deinem Grafikkartentreiber!

Danach installierst du den aktuellen AMD Adrenalin-Treiber 18.10.1 Update
.amd.com/en/support

Manchmal kann es zu Problemen kommen, wenn man den Grafikkartentreiber einfach nur drüberinstalliert, somit hättest du eine “frische” Installation des aktuellen Treibers.