Bin Neu! (MOBA-Erfahren) Suche Spieler zum starten :D

In letzter Zeit nervt mich League of Legends immer mehr…
Deshalb wollte ich ein neues MOBA ausprobieren wobei ich direkt an HotS, da ich dies einmal angezockt habe. Meine Freunde sind nicht so begeistert vom Spiel wobei es mir relativ viel Spass macht. Bis jetzt hab ich so gut wie nur Fernkampf-Assasine gespielt.

Ich suche nach Leuten die Lust hätten mich in dieses Spiel einzuführen, Neue Leute die selbst nach Freunde suchen oder auch erfahrene die mich gerne für ihr Team trainieren würden. (Ich lerne relativ schnell :wink: )

4 Likes

Du kannst dich gerne mal bei uns melden. Versuchen gerade was auf zu bauen und freuen uns über neue Mitspieler.
friedgoblin de

Meld dich doch bei mir
HugMeImAlone#2590
Bauen grad ein aktives 5er Team auf

Moin zusammen,
ich bin nach längerer Pause wieder eingestiegen uns suche einer Gruppe zum Spaß haben.
Vorwiegend am Wochenende.
Bei Bedarf gerne anschreiben.
Spiele seit der Alpha, Mitte 30, Range und Heal / Sup
Tribun #2459

kannst mich gerne adden Beleth#21863

Hey :slight_smile:
Ich habe selber über Jahre DotA und dessen Nachfolger gespielt, ebenfalls starte ich nun mit HotS neu!
Gerne kannst du mich und auch andere Spieler, welche diesen Thread lesen, adden! Bin noch einer der Raritäten, der Spaß am Spiel hat, sicherlich niemals als Pro groß raus kommen wird, aber sicherlich nicht der schlechteste Spieler ist :slight_smile:
Bin Anfang 30!

Freue mich über gleichgesinnte Mitspieler!
FleischFee#2577

Hallo zusammen, ich habe schon vielen Einsteigern geholfen und habe sehr viel Freude daran mein Wissen weiter zu geben. Wenn ihr Mitspieler und einen Ansprechpartner sucht dann addet mich ruhig und schickt mir eine Nachricht im Battlenet. Schaut am Besten auch bei uns im Discord vorbei. Dort finden sich regelmäßig Mitspieler und eine Menge nützlicher Tipps und Guides. JayBee#21607 und discord.gg/fw6fmVK
Liebe Grüße. JayBee