Bitte Hilfe ENORME PERFORMANCE PROBLEME

www. file-upload. net/download-13610823/MSinfo .txt. html

wenn ich während des spiels auf mein recourcen monitor schau wird meine grak kaum in anspruch genommen die dümpelt so bei 2-10 rum ähnlich wie der rest

Größe der Auslagerungsdatei 0 Bytes
Irgendetwas scheinst du noch nicht korrekt ausgeführt zu haben.

1 Like

hatte verpasst auf festlegen zu klicken
jetzt is c auf selbstverwaltend

grad im spiel gute 10-20 fps war wieder reinste fps dropparty
alles auf low und spiele auf 1280x720 manchmal auf 1024 768
hab nix im hintergrund offen ausser teamspeak ( auch ohne teamspeak sind die fps drops vorhanden)

Seit wann hast du diese FPS Drops? Der Anduin Patch scheint ja einigen Spielern Ärger eingebracht zu haben. Na hoffentlich schafft der nächste Patch Abhilfe! :thinking:

Alles auf low und 1024x768 sollte weit mehr als 10-20 FPS bringen. >_<

Hallo DEINGOTT,

ich würde dich zunächst bitten, meinen oben verlinkten Performance Guide Schritt für Schritt abzuarbeiten.

Ist dies Erledigt, kümmest du dich bitte um das Programm MSIRegisterService.
Hier würde ich dir empfehlen, das Programm vollständig zu deinstallieren und wieder zu installieren.

Weiterhin fällt mir auf, dass deine BIOS-Version weiterhin veraltet ist.
Der Updatevorgang scheint nicht funktioniert zu haben.

1 Like

Also auf der jetzigen Heldenchaos map ist es wieder besonders schlimm…
teilweise nur 2 - 24 fps das bild steht teilweise

ich könnte ja mal mit meinem handy ein video aufnehmen… so die letzten 2 minuten einer runde auf niedrigster grafik und auflösung) und wo ich im anschluss witcher 3 in !hoher! grafik spiele (flüssig)

es muss doch irgendwas geben was ich tun kann…
es ist grad schlimmer denn je ich weis auch nicht warum das so variiert jetzt werden mir nichteinmal mehr die ergebnisse nach einem match ( MVP und EP für meinen chars) angezeigt

Hoi!

Der MSInfo nach scheint der Treiber deiner Grafikkarte veraltet zu sein. Kannst du diesbezüglich mal ein Update durchführen? Die neueste Version findest du hier.

Darüber hinaus würden wir empfehlen, mal so viele nicht benötigte angeschlossene Geräte wie möglich abzuklemmen, wie z. B. den Wireless Network Adapter. Auch solltest du den Rechner mal im Benutzerdefinierten Modus neu starten, um die ganzen im Hintergrund mitlaufenden Anwendungen auszuschließen, welche sich auch negativ auf die Performance auswirken können – zumal im Fehlerlog auch einige Windows-Errormeldungen verzeichnet sind.

Anzumerken ist, dass der Prozessor generell schon etwas alt ist, so dass hier vielleicht nicht unbedingt optimale Performance erwartet werden kann. Dennoch würde ich dazu raten, zu probieren, ob sich mit den obigen Tipps noch etwas mehr aus dem System herausholen lässt.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben