Blizz pls, der brawl ist pupu

hallo? wann gibts denn mal wieder aram? dachte das sollte jede zweite woche kommen…rip hots

1 Like

Ist denen doch egal. xD

Hallo,
in Zukunft irg wann.
Bekommst es dann mit.

Lg :teddy_bear:

Die Flucht (heroisch) ist doch einer der coolsten Brawls ĂĽberhaupt. Endlich mal was wirklich anderes. ^^

5 Likes

Es ist schon Cool, aber es könnte noch etwas Schwerer sein.

Blizzard plsss. Ich log nur noch wegen Aram ein …
Jede Zweite Woche war doch super, wieso jetzt son pupu ?

1 Like

jo gebt uns aram pls, wenn ich PVE spielen will, dann spiele ich kein moba . . . ich versteh nicht wie leute bock haben immer den selben gang lang zu rennen. haben die noch nie ein “richtiges” pve spiel gezockt :thinking:

Mhm, also mir gefällt der Brawl. Finde den zur Abwechslung mal ganz super.

Guter Witz. Versuch mal ein paar Runden lang mit Leuten < LVL 50 zu Spielen. Keine Chance. Da pickt ein KT einfach mal Pyroblast oder ein Mönch aktiviert seine 7-Fäuste Ulti 5x hintereinander ohne das ein Gegner in der Nähe ist und dann wird einem von solchen Leuten am Anfang auch noch vorgeschrieben “Pick 3 Tanks and 2 Heal or its gg”. xD

Der 26 versuch war endlich erfolgreich aber ich habe mit noch 2 anderen gespielt im Team sonst hätte ich es wohl auch nach 50 Versuchen nicht geschafft das aktuelle Heldenchaos (also auf Heroisch)

Du vergisst, dass der Brawl mittlerweile Heroisch ist. Also bezog sich Nepis Post vermutlich (habe den Zeitverlauf nicht im Kopf) auf den non heroic Brawl und der war sowas von easy.
Der heroic ist ein ganz anderes Kaliber.

klar aber es passte in gewisser weise

Vorschläge für ein gutes Team?

Habs noch nicht geschafft und am nächsten dran war ich mit einem Team aus Arthas, Varian, Zarya, Lucio und Kharazim.

:thinking:c Heute ist wohl eher SchlieĂźtag als Dienstag.

/geschlossen

1 Like