BlizzardBrowser.exe - Ungültiges Bild

Mein Problem ist folgendes: Ich fange an, HotS zu starten und bekomme ungefähr 5 mal die ein Windowsfenster geöffnet: BlizzardBrowser.exe - Ungültiges Bild (Als überschrift)
Weiter “D:\Heroes of the Storm\Support64\dbghelp.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit dem Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus: 0xc0000005.” Ich selber benutze Windows 10 und ich konnte seid ein paar Jahren eigendlich ganz normal spielen. Aber seid neusten kommt immer dieses Fenster und das auch 5 mal, dann kann ich auch wieder normal spielen. Auerdem kommt das Fenster auch, wenn ich bei Ranked die Bestenliste schauen will, oder auch andere solcher “Knöpfe”. Was soll ich tun?

Hallo Zerwatch!

Das klingt ja wirklich nervig. Wir können aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es da mit Windows 10 keine Probleme geben sollte.

Ich würde hier spontan folgende Lösungsschritte empfehlen:

Bitte melde dich erneut, falls das noch nicht helfen sollte!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Alle klar.

  1. Ich habe schon vor diesem Post Windows auf dem neusten Stand gehabt
  2. Ich war schon vor diesem Post schon einmal auf die Reparatur
  3. Cache war schon geleert und Toolverzeichnet habe ich auch gelöscht, hatte aber nicht geholfen.
  4. Hat geholfen, aber musste leider wieder sehr lange warten, bis ich das Spiel wieder spielen konnte.

Danke für die Rückmeldung!

Freut mich, zu hören, dass du nun wieder spielen kannst, auch wenn der Fix wohl recht zeitintensiv war.

Wir wünschen viel Spaß bei deinen weiteren Matches!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben