Bronze 5 aka Fegefeuer

Ja aber für was? Wenn man von 30 Spielen grademal 2 verliert dann wirds wenn man weiter unten ist nicht schlechter. Die Gegner werden nicht besser und die Mates waren Großteils irrelevant.
Ich hab mich da als Illidan OTP rausgespielt, teils 1v3/4 gewonnen. Und schau dir meinen Illidan auf Main an, 42% WR oder so wenns hochkommt.
Ich hab zu dem Zeitpunkt nichtmal soviel Melee gespiel wie momentan.

Vor allem wars weiter runterzukommen, alleine nahezu nicht möglich. Du brauchst schon ne einfallsreiche 5er Gruppe um noch weiter runterzukommen.

Nur E Alarak, keine anderen Skills, als jemand wo den Skill nichtmal im Aram gut trifft.

Als Ming 5-6 min auf Braxis Botlane im SELBEN! Busch an der SELBEN! Position gestanden und NUR! Orbs rausgeballert. Und damit auch noch Kills gemacht bevor mal einer auf die Idee kam in den Busch zu laufen.

Die standen an unserem Tor und ich immernoch im Busch.

Das alleine sagt einiges aus.

1 Like

Ja nämlich dass der Busch Bälle abfeuern kann. Ein brennender Busch!

3 Likes

Ich lese immer nur, dass es frustrierend ist,. Ja das kenne ich: man denkt man ist stuck und nach einer loose streak ist es besonders hart.

Mag alles sein, aber wenn man ganz unten angekommen ist, dann sicher nicht ohne Grund. Dann muss man sich auch wieder hoch grinden wenn man denn wirklich besser spielt.

Wenn man nicht bessser ist, dann ist es nur ein optischer Makel.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.